Ihre Suche nach "Warenzeichen" ergab 4 Treffer

Ansicht:
Franz-Rudolf Esch: Strategie und Technik der Markenführung, Buch

Franz-Rudolf Esch
Strategie und Technik der Markenführung

Vorteile Das Standardwerk der Markenführung Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem Georg-Bergler-Preis der GfK und des Fachverlags Handelsblatt Zitat/Testimonial Mit diesem Buch ist Esch in …

lieferbar ab 5.5.2024.
Buch
EUR 59,00*
Artikel ist im Warenkorb
Alina Wheeler: Designing Brand Identity, Buch

Alina Wheeler
Designing Brand Identity

Whether you're managing a rebrand or educating your staff or students about brand fundamentals, Designing Brand Identity is the quintessential resource. The sixth edition has been updated throughout to ad…

lieferbar ab 26.5.2024.
Buch
EUR 50,25*
Artikel ist im Warenkorb
Thomas Zerlauth: Virale Markenbildung, Buch

Thomas Zerlauth
Virale Markenbildung

Haufe Fachbuch

Manche Ideen oder Marken verbreiten sich in kürzester Zeit rund um den Globus, andere nicht. Thomas Zerlauth spricht hier von einem "Wettbewerb der fittesten Ideen". Er erklärt, wie sich Marken von Gehirn…

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Generation Golf, Buch

Generation Golf

Fischer Taschenbücher Allgemeine Reihe -Band 15065

Florian Illies beschäftigt sich in seinem Buch mit dem Lebensgefühl der zwischen 1965 und 1975 Geborenen, das vom ersten Besuch eines Ikea-Kinderparadieses nachhaltig geprägt wurde. Seine vergnüglichen Sc…

sofort lieferbar
Buch
EUR 12,00*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.