Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Vertrieb und Marketing" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
Peter Winkelmann: Marketing und Vertrieb, Buch

Peter Winkelmann, Torsten Spandl
Marketing und Vertrieb

De Gruyter Studium

Marketing und Vertrieb - Umfassend, anschaulich und praxisorientiert aufbereitet für das Studium und als Ratgeber für die Praxis In diesem Standardlehrbuch werden Aufgaben und Methoden von Marketing und…

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,95*
Artikel ist im Warenkorb
Olaf Mörk: Proaktive Marketing- und Vertriebs-Impulse, Buch

Olaf Mörk
Proaktive Marketing- und Vertriebs-Impulse

Dieses Buch für Marketing- und Vertriebs-Entscheider entwirrt die komplexen Veränderungen, die auf Unternehmen zurollen. Der Autor zeigt, welche technischen und kommunikativen Herausforderungen für B2B- u…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Martin Wrobel: Marketing und Vertrieb für Startups, Buch

Martin Wrobel
Marketing und Vertrieb für Startups

Dieses Buch bietet eine praxisorientierte Anleitung für maßgeschneiderte Marketing- und Vertriebsstrategien, insbesondere für innovative Startups. Eine Gemeinsamkeit vieler erfolgloser Startups ist, dass …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Hans J. Nicolini: Last Minute Marketing und Vertrieb, Buch,Div.

Hans J. Nicolini
Last Minute Marketing und Vertrieb

Skripten für Fachwirte, Last Minute (Kiehl)

Das Lernskript für eine erfolgreiche Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt. Mit der Last Minute-Reihe für angehende Wirtschaftsfachwirte/Wirtschaftsfachwirtinnen haben Sie alles zur Hand, was Sie für ein…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch, Sonstige Artikel
EUR 34,00*
Artikel ist im Warenkorb
Ralf H. Komor: Marketing und Vertrieb im Metaverse, Buch

Ralf H. Komor, Andreas Kohne
Marketing und Vertrieb im Metaverse

Dieses Buch bringt Klarheit in die neue, oft noch undurchsichtige Welt des Metaverse, und zeigt kompakt auf, wie die Unternehmensbereiche Sales und Marketing ihr Potenzial darin gezielt entfesseln können.…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,99*
Artikel ist im Warenkorb
Reinhold Mauer: Datenschutz für Entscheider in Marketing und Vertrieb, Buch

Reinhold Mauer, Andreas Krämer
Datenschutz für Entscheider in Marketing und Vertrieb

Dieses Buch sensibilisiert für die konkreten Anforderungen, die mit der DSGVO verbunden sind. Es stellt Hinweise bereit, die helfen sollen, grobe Fehler zu verhindern, aber auch aufzeigen, wie durch ein a…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Werner Pepels: Der Marketing- und Vertriebsplan., Buch

Werner Pepels
Der Marketing- und Vertriebsplan.

»The Marketing and Sales Plan«: This book, in its third, updated and expanded edition, explains the important variables of the marketing and sales plans, both in terms of strategic sales planning and the …

sofort lieferbar
Buch
EUR 99,90*
Artikel ist im Warenkorb
Anna Selent: Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen, Buch

Anna Selent
Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen

Dieses Buch befasst sich mit dem B2B-Softwarekauf, den relevanten Buyer Personas, den kaufbezogenen digitalen Interaktionen und deren Knotenpunkten ( Hubs ). Die Autorin präsentiert eigene Forschungserken…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 37,99*
Artikel ist im Warenkorb
Thomas Köhne: Versicherungsmarketing, Buch

Thomas Köhne
Versicherungsmarketing

Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick über die Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Es schafft als einziges Buch dieser Art eine breite theoretische Fundierung…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Marcus Sheridan: Sie fragen, Du antwortest, Buch

Marcus Sheridan,
Sie fragen, Du antwortest

Vorteile "They Ask, You Answer" hat sich zu einer Geschäftsphilosophie entwickelt. Das Buch berät Führungskräfte und Vertriebsteams, den digitalen Vertrieb und Marketing neu zu sehen. Das "Was", "Wie" …

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,80*
Artikel ist im Warenkorb
Claudia Schulte zur Surlage: Kaufmann/-frau für Büromanagement, Buch

Claudia Schulte zur Surlage
Kaufmann/-frau für Büromanagement

Mit diesem Ergänzungsmodul für Ihre Wahlqualifikation Marketing und Vertrieb bereiten Sie sich erfolgreich auf den letzten Teil Ihrer Abschlussprüfung vor. Kompakt und verständlich werden alle Lerninhalte…

sofort lieferbar
Buch
EUR 17,00*
Artikel ist im Warenkorb
Roman Kmenta: Nutzen verkaufen, Kunden gewinnen, Buch

Roman Kmenta
Nutzen verkaufen, Kunden gewinnen

Business auf den Punkt gebracht -Band 6

Die psychologische Strategie für Nutzenargumente, die überzeugen Nutzen Sie geschriebene oder gesprochene Worte, um Kunden zu überzeugen? Wollen Sie Ihre Nutzenargumente perfekt auf Ihre Kunden absti…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 15,98*
Artikel ist im Warenkorb
Roman Kmenta: Nutzen verkaufen, Kunden gewinnen, Buch

Roman Kmenta
Nutzen verkaufen, Kunden gewinnen

Business auf den Punkt gebracht -Band 6

Die psychologische Strategie für Nutzenargumente, die überzeugen Nutzen Sie geschriebene oder gesprochene Worte, um Kunden zu überzeugen? Wollen Sie Ihre Nutzenargumente perfekt auf Ihre Kunden absti…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 24,97*
Artikel ist im Warenkorb
Dirk Schiffner: Direktvertrieb, Buch

Dirk Schiffner
Direktvertrieb

Das Buch von Dirk Schiffner schließt eine Lücke und erklärt den Direktvertrieb in seiner Gesamtheit. Es soll das Standardwerk für den Direktvertrieb werden und zum Verstehen der Systeme und Arbeitsweisen …

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,99*
Artikel ist im Warenkorb
Rolf Weiber: Innovation und Marketing, Buch

Rolf Weiber, Alexander Pohl
Innovation und Marketing

Kohlhammer Edition Marketing

Durch Innovation und Marketing erreichen Unternehmen die nötige Differenzierung und damit einen Vorsprung im Wettbewerb. Innovation ohne Marketing bleibt erfolglos, nur im Zusammenspiel lassen sich dauerh…

lieferbar ab 30.6.2025.
Buch
EUR 49,00*
Artikel ist im Warenkorb
: Digitalisierung im Vertrieb, Buch

Digitalisierung im Vertrieb

Edition Sales Excellence

Dieses Buch beschäftigt sich mit dem innovativen und prozessorientierten Einsatz von digitalen Technologien im Vertrieb und untersucht systematisch die Potenziale und Erfolgsfaktoren, aber auch die Risike…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 74,99*
Artikel ist im Warenkorb
Rudi Beiser: Vermarktung von Kräuterprodukten, Buch

Rudi Beiser
Vermarktung von Kräuterprodukten

Sammeln, verarbeiten, verkaufen? Leider ist es nicht ganz so einfach ... Sie möchten Kräuterkurse oder Kräuterwanderungen anbieten? Kräutersalz oder Kräuterseife verkaufen? Kein Problem - wenn Sie einige …

sofort lieferbar
Buch
EUR 15,90*
Artikel ist im Warenkorb
Myles Sanko: Just Being Me, CD
-20%

Myles Sanko
Just Being Me

Die Geschichte der britischen Soul-Musik ist im Kern auch eine Geschichte der Suche nach einer künstlerischen Identität. Der in Ghana geborene und heute in Canbridge lebende Sänger, Musiker, Produzent, De…

lieferbar in mind. 4 Wochen
EUR 14,99**
CD
 
EUR 11,99*
Artikel ist im Warenkorb
Andreas Schmidt: Wissenszentrierte CRM-Strategien, Buch

Andreas Schmidt
Wissenszentrierte CRM-Strategien

Kundenzentrierte Unternehmensführung

Zukünftig wird der Kunde nicht mehr länger nur der "Abnehmer" von Produkten und Dienstleistungen sein. Er wird vielmehr selbst Gestalter dieser Produkte - integriert in die Wertschöpfungsprozesse des Unte…

Erscheint bald
Buch
Ulrich Dietze: Milliardengrab Technischer Vertrieb?, Buch

Ulrich Dietze
Milliardengrab Technischer Vertrieb?

Dein Business

Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzier…

sofort lieferbar
Buch
EUR 32,00*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.