Ihre Suche nach "Vertrieb" ergab 31 Treffer

Ansicht:
Corinna Busch: Die Quintessenz des Vertriebs, Buch

Corinna Busch
Die Quintessenz des Vertriebs

Dieses Buch bietet unverzichtbares Know-how zu Theorie und Praxis des Vertriebs, dem wichtigsten Umsatz- und Werttreiber eines jeden Unternehmens. Im Vertrieb als Frontlinie werden wichtige Geschäftserf…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 37,99*
Artikel ist im Warenkorb
Christian W. Eggers: Praxis-Guide Bildrechte, Buch,EPB

Christian W. Eggers
Praxis-Guide Bildrechte

Dieser Praxis-Guide ist ein ungemein hilfreicher Ratgeber, um das komplexe Thema Bildrechte gut verstehen zu können. Zugleich kann das Buch fallbezogen als Nachschlagewerk im Alltag dienen. Auf Basis der …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch, eBook
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Franz-Rudolf Esch: Strategie und Technik der Markenführung, Buch

Franz-Rudolf Esch
Strategie und Technik der Markenführung

Vorteile Das Standardwerk der Markenführung Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem Georg-Bergler-Preis der GfK und des Fachverlags Handelsblatt Zitat/Testimonial Mit diesem Buch ist Esch in …

lieferbar ab 30.6.2024.
Buch
EUR 59,00*
Artikel ist im Warenkorb
Werner T. Fuchs: Warum das Gehirn Geschichten liebt, Buch

Werner T. Fuchs
Warum das Gehirn Geschichten liebt

Haufe Fachbuch

Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu finden, um das gewünschte Verhalten auszulösen. Der Experte Werner T. Fuchs zeigt aus neurowissenschaft…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Helmut Geyer: Crashkurs Marketing, Buch

Helmut Geyer
Crashkurs Marketing

Haufe Fachbuch

Berufs- und Quereinsteiger:innen erhalten hier einen fundierten Einstieg in das Thema Marketing. Die Autoren gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikations…

sofort lieferbar
Buch
EUR 34,99*
Artikel ist im Warenkorb
Seth Godin: This is Marketing, Buch

Seth Godin
This is Marketing

Seth Godin is the author of 18 international bestsellers that have changed the way people think about work and have been translated into 38 languages - among them Unleashing the Ideavirus, Permission Mark…

sofort lieferbar
Buch
EUR 17,15*
Artikel ist im Warenkorb
Andrea Grote: Integriertes Marketing- und Vertriebsmanagement, Buch

Andrea Grote
Integriertes Marketing- und Vertriebsmanagement

De Gruyter Studium,

Unternehmen müssen mit ständigen Veränderungen umgehen: Etablierte Marken verlieren Marktanteile, rapide digitale Entwicklungen steigern die interne Komplexität bei extrem hoher Informationstransparenz au…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,95*
Artikel ist im Warenkorb
Roland Helm: Marketing, Buch

Roland Helm
Marketing

Grundwissen der Ökonomik

Marketingstrategien effektiv entwickeln Sie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxisein…

sofort lieferbar
Buch
EUR 34,90*
Artikel ist im Warenkorb
Alexander Hennig: Marketing Schritt für Schritt, Buch

Alexander Hennig
Marketing Schritt für Schritt

Schritt für Schritt (UTB)

Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannend…

sofort lieferbar
Buch
EUR 32,90*
Artikel ist im Warenkorb
Alexandra Hey: Vom Verkaufsleiter zum Verkaufscoach, Buch

Alexandra Hey
Vom Verkaufsleiter zum Verkaufscoach

Edition Rosenberger

Ziele und Aufgabenstellungen von Feldtraining.- Anforderungen an den Verkaufsleiter beim partnerschaftlichen Feldtraining.- Gestaltung erfolgreicher Verkäuferbesprechungen.- Voraussetzungen für die erfolg…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Kerstin Hoffmann: Das neue Prinzip kostenlos, Buch

Kerstin Hoffmann
Das neue Prinzip kostenlos

"Verschenke, was du weißt - um das zu verkaufen, was du kannst!" - Fachkenntnisse als Basis für ein erfolgreiches Content-Marketing: Die renommierte Kommunikations- und Strategieberaterin Dr. Kerstin Hoff…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,99*
Artikel ist im Warenkorb
Tom Hopkins: Erfolgreich verkaufen für Dummies, Buch

Tom Hopkins
Erfolgreich verkaufen für Dummies

Verkaufen ist Kampf, verkaufen ist Kunst und gemeinhin wird es unterschätzt. Ein guter Verkäufer braucht Strategie, Leidenschaft und das richtige Handwerkszeug. Die Leidenschaft müssen Sie schon selbst au…

sofort lieferbar
Buch
EUR 12,99*
Artikel ist im Warenkorb
Lothar Keite: Corporate Identity im digitalen Zeitalter, Buch

Lothar Keite
Corporate Identity im digitalen Zeitalter

Haufe Fachbuch

Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Das Handy ist immer dabei. Marken fungieren hier als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In alle…

lieferbar ab 23.5.2024.
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Klaus Kissel: Sales Coaching: Wirksam führen im Vertrieb, Buch

Klaus Kissel
Sales Coaching: Wirksam führen im Vertrieb

Sales Coaching: Wirksam führen im Vertrieb ist ein ideales Handbuch für Führungskräfte, die ihre Mitarbeitenden auf die Zukunft im Vertrieb vorbereiten möchten. Ob eine Führungskraft im Vertrieb überhaupt…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,50*
Artikel ist im Warenkorb
Erwin Lammenett: Praxiswissen Online-Marketing, Buch

Erwin Lammenett
Praxiswissen Online-Marketing

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, seit über 25 Jahren Experte für digitales Marketing, erläutert praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instru…

lieferbar ab 19.6.2024.
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
Raimund Lenz: Customer Contact Management, Buch

Raimund Lenz
Customer Contact Management

De Gruyter Studium,

Customer Contact Management (CCM) ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen Kundenbeziehungsmanagements mit dem Hauptaugenmerk Business-to-Consumer im Handel sowie im Dienstleistungssektor. D…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,95*
Artikel ist im Warenkorb
Waltraud Martius: Fairplay Franchising, Buch

Waltraud Martius
Fairplay Franchising

Dieses Grundlagenwerk für Franchisegeber und -nehmer beschreibt die besonderen Regeln des nachhaltigen, fairen Franchisings zum beiderseitigen Vorteil. Doch wie gelingen partnerschaftliche Geschäftsbezieh…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Jeanette Maw McMurtry: Marketing für Dummies, Buch

Jeanette Maw McMurtry
Marketing für Dummies

Egal, ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen, oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Ma…

sofort lieferbar
Buch
EUR 25,00*
Artikel ist im Warenkorb
Manuela Näffgen: Kompakt-Training Marketing, Buch,Div.

Manuela Näffgen
Kompakt-Training Marketing

Kompakt-Training Praktische Betriebswirtschaft

"Kompakt-Training Marketing " Leicht verständlich und anschaulich dargestellt bietet dieses Kompakt-Training einen schnellen Einstieg in Theorie und Praxis des modernen Marketing. Im Vordergrund steht da…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch, Sonstige Artikel
EUR 24,00*
Artikel ist im Warenkorb
Werner Pepels: Der Marketing- und Vertriebsplan., Buch

Werner Pepels
Der Marketing- und Vertriebsplan.

»The Marketing and Sales Plan«: This book, in its third, updated and expanded edition, explains the important variables of the marketing and sales plans, both in terms of strategic sales planning and the …

sofort lieferbar
Buch
EUR 99,90*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.