Filter

    Ihre Suche nach "Vertrieb" ergab 42 Treffer

    Ansicht:
    Gary Armstrong: Marketing: An Introduction, Global Edition, Buch

    Gary Armstrong
    Marketing: An Introduction, Global Edition

    For undergraduate principles of marketing courses. This ISBN is for the bound textbook, which students can rent through their bookstore. An introduction to marketing using a practical and engaging appro…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 75,09*
    Artikel ist im Warenkorb
    Martin Benkenstein: Strategisches Marketing, Buch

    Martin Benkenstein
    Strategisches Marketing

    Die jüngste Weltwirtschaftskrise hat gezeigt, dass eine vornehmlich an finanzwirtschaftlichen Zielen ausgerichtete Unternehmenspolitik den Going-Concern-Grundsatz verletzen kann - vielmehr gehört das stra…

    lieferbar ab 30.6.2020.
    Buch
    EUR 35,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Doris Berger-Grabner: Strategic Retail Management and Brand Management, Buch

    Doris Berger-Grabner
    Strategic Retail Management and Brand Management

    In this book a comprehensive coverage of major retailing topics and contemporary issues in retailing and branding is given, including many cases and practical examples. Besides introducing the topic stra…

    lieferbar ab 1.10.2020.
    Buch
    EUR 34,83*
    Artikel ist im Warenkorb
    Andreas Buhr: Vertrieb geht heute anders, Buch

    Andreas Buhr
    Vertrieb geht heute anders

    Ein neues Zeitalter ist angebrochen. Vorbei ist die Zeit, in der Kunden sich gedulden mussten oder Kompromisse eingegangen sind, wenn sie ein Produkt oder eine Dienstleistung in Anspruch nehmen wollten. A…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 29,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Hermann Diller: Pricing, Buch

    Hermann Diller
    Pricing

    Der richtige Einsatz der Preispolitik besitzt angesichts zunehmender Wettbewerbsintensität auf vielen Märkten existenzielle Bedeutung für die Unternehmenspolitik. Dieses Standardwerk behandelt die vielfäl…

    lieferbar ab 30.6.2020.
    Buch
    EUR 45,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Markus Fost: Was würde Amazon tun?, Buch

    Markus Fost
    Was würde Amazon tun?

    Dieses Buch ermöglicht einen Einblick in die Funktionsweise des Geschäftsmodells und der Wertschöpfungskette von Amazon. Markus Fost zeigt die Erfolgsformel von Amazon und die damit einhergehenden Bedrohu…

    lieferbar ab 30.7.2020.
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Wolfgang Fritz: Marketing, Buch

    Wolfgang Fritz
    Marketing

    Erfolgreiche Unternehmensführung setzt marktorientiertes Denken und Handeln voraus. In diesem Buch werden die wichtigsten Elemente der marktorientierten Unternehmensführung wissenschaftlich fundiert und p…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 39,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Carmine Gallo: Five Stars, Buch

    Carmine Gallo
    Five Stars

    How to master the art of persuasion - from the bestselling author of Talk Like TED 'In Five Stars, communication coach Carmine Gallo skilfully builds the case that mastering the ancient art of persuasion…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 9,57*
    Artikel ist im Warenkorb
    Alexander Graf: Das E-Commerce Buch, Buch
    -25%

    Alexander Graf
    Das E-Commerce Buch

    Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der E…

    sofort lieferbar
    EUR 39,90**
    Buch
    EUR 29,80*
    Artikel ist im Warenkorb
    Alexander Hennig: Marketing Schritt für Schritt, Buch

    Alexander Hennig
    Marketing Schritt für Schritt

    Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wi…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 25,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Matthias Herzog: Wandel, Buch

    Matthias Herzog
    Wandel

    Matthias Herzog zeigt, wie Sie sich und andere für Verbesserungen begeistern - und damit Wandel kinderleicht ermöglichen. Durch spannende und humorvolle Geschichten und Beispiele aus dem Alltag erkennen S…

    Erscheint bald
    Buch
    Rupert Hierzer: Prozessoptimierung 4.0, Buch

    Rupert Hierzer
    Prozessoptimierung 4.0

    Unternehmen, die von den Chancen der Digitalisierung profitieren wollen, müssen bei der Prozessoptimierung neue Wege gehen. Rupert Hierzer erklärt den neuen Ansatz Schritt für Schritt und stellt Ihnen di…

    lieferbar ab 20.8.2020.
    Buch
    EUR 39,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Diana Jaffé: Verkaufen an Adam und Eva, Buch

    Diana Jaffé
    Verkaufen an Adam und Eva

    Kundinnen haben in Verkaufsgesprächen völlig andere Bedürfnisse als Kunden. Dieses Buch zeigt erstmals, was Frauen und Männer von Verkäufern brauchen und erwarten, um sich für einen Kauf entscheiden zu kö…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 24,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Lothar Keite: Corporate Identity im digitalen Zeitalter - inkl. Arbeitshilfen online, Buch
    -11%

    Lothar Keite
    Corporate Identity im digitalen Zeitalter - inkl. Arbeitshilfen online

    Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Marken fungieren dabei als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Bran…

    sofort lieferbar
    EUR 44,95**
    Buch
    EUR 39,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Stephan Kippes: Professionelles Immobilienmarketing, Buch

    Stephan Kippes
    Professionelles Immobilienmarketing

    Vorteile Zum Werk Immobilienunternehmen stehen derzeit vielfach unter Druck: der Wettbewerb ist vielerorts stark, speziell in den Großstädten wird die Objektakquisition immer anspruchsvoller, die rechtlic…

    lieferbar ab 31.7.2020.
    Buch
    EUR 89,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Tobias Kollmann: Digital Marketing, Buch

    Tobias Kollmann
    Digital Marketing

    Competition on digital networks and the increasing consumer use of online media have long since been forcing companies to consider strategic and operational measures involving online marketing. This textb…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 44,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Julia F. Kost: Influencer Marketing, Buch

    Julia F. Kost
    Influencer Marketing

    Das Influencer Marketing hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren immer mehr etabliert und entwickelt sich langsam aus der Experimentierphase zu einem wesentlichen Baustein der Marketing-Strategi…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 25,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Wolf Reiner Kriegler: Praxishandbuch Employer Branding - inkl. Arbeitshilfen online, Buch

    Wolf Reiner Kriegler
    Praxishandbuch Employer Branding - inkl. Arbeitshilfen online

    Employer Brand richtig gemacht, lohnt sich das für alle. Für Ihr Unternehmen, das Kosten spart, effektiver wird und die Mitarbeiterbindung steigert. Für die Kollegen, die mit Employer Brand tagtäglich zu …

    Erscheint bald
    Buch
    Grant Leboff: Myths of Marketing, Buch

    Grant Leboff
    Myths of Marketing

    It's common knowledge that marketing is nothing but advertising, and if your business comes through word of mouth then you don't need marketing anyway. Besides, everyone knows that social media is the bes…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 15,56*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jan Marco Leimeister: Dienstleistungsengineering und -management, Buch

    Jan Marco Leimeister
    Dienstleistungsengineering und -management

    Das Lehrbuch vermittelt Grundlagen, Prozesse und Methoden für die systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen und für deren Management. Der aktuelle Stand in Forschung und Praxis wurde für den Band l…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 37,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.