Filter

    Ihre Suche nach "Verkauf" ergab 36 Treffer

    Ansicht:
    Eike Jonas Abraham: Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands, Buch

    Eike Jonas Abraham
    Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands

    Eike Jonas Abraham untersucht die Markenarchitektur von Private Label Fashion Brands. Im Detail wird der Frage nachgegangen, ob eine Private Label Fashion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum überge…

    innerhalb 2-3 Wochen
    Buch
    EUR 54,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Orhan Arzuman: High-Performance im Neukundengeschäft, Buch

    Orhan Arzuman
    High-Performance im Neukundengeschäft

    Dieses Buch bietet Verkäufern ein klares Gerüst und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu einer strukturierten Vorgehensweise bei der Neukundengewinnung: das Temperament-Sales-Modell. Sie erfahren, wie Si…

    innerhalb 2-3 Wochen
    Buch
    EUR 24,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jeb Blount: Gekauft!, Buch

    Jeb Blount
    Gekauft!

    Geht es Ihnen auch oft so, dass Sie es zwar schaffen, mit Ihren Kunden einen Deal abzuschließen, aber am Ende dennoch das Gefühl haben, dass es für Sie schlecht gelaufen ist? Damit sind Sie leider nicht a…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 29,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Hubertus Boehm: Praxiswissen Franchising, Buch

    Hubertus Boehm
    Praxiswissen Franchising

    Franchising ist ein Multiplikator für Geschäftsmodelle, er vervielfacht Erfolge ebenso wie Misserfolge. Voraussetzung für eine erfolgreiche Skalierung ist, dass die vielfältigen "Mosaiksteine" eines Franc…

    innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch
    EUR 39,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Frank Deges: Quick Guide Affiliate Marketing, Buch

    Frank Deges
    Quick Guide Affiliate Marketing

    Dieser Quick Guide vermittelt in einer kompakten Übersicht die wesentlichen Schritte zum Aufbau und zur Steuerung von Vertriebspartnerschaften im Internet. An Beispielen wird aufgezeigt, wie Unternehmen d…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 24,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Frank Deges: Quick Guide Domainmanagement, Buch

    Frank Deges
    Quick Guide Domainmanagement

    Dieser Quick Guide vermittelt in kompakter Form die konzeptionellen, juristischen und technischen Grundlagen für ein effizientes Domainmanagement in Unternehmen. Eine Domain ist die Adresse, unter der ein…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 24,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Martin Fiedler: Erfolgreiche Mitarbeiterführung und Steuerung im Retail Business, Buch

    Martin Fiedler
    Erfolgreiche Mitarbeiterführung und Steuerung im Retail Business

    Dieses essential richtet sich an jede Führungskraft, denn es vermittelt handlungsorientiert, wie Mitarbeiterführung effektiv funktioniert. Wie gut eine Führungskraft ist, hängt von ihrer Fähigkeit ab, Lei…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Stefan Frädrich: Günter lernt verkaufen, Buch

    Stefan Frädrich
    Günter lernt verkaufen

    Nachdem Günter im ersten Buch (Günter, der innere Schweinehund) die Grundlagen der persönlichen Motivation erlernt hat, Setzt er nun erfolgreich seinen Kurs fort. In erneut witziger Weise und pro Doppelse…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 9,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Anne Guethoff: Next Level! 8 Elemente für die Entwicklung einer kommerziellen B2B-Strategie, Buch

    Anne Guethoff
    Next Level! 8 Elemente für die Entwicklung einer kommerziellen B2B-Strategie

    Dieses Buch ist ein praktischer Guide für die Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen, kommerziellen B2B-Strategie. Der 8-Elemente-Ansatz, der Marketing, Vertrieb und Produktmanagement vereint, hi…

    lieferbar ab 19.5.2021.
    Buch
    EUR 39,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Anja Heßler: Stochastische Leistungsanalyse von Lagersystemen, Buch

    Anja Heßler
    Stochastische Leistungsanalyse von Lagersystemen

    Diese Monographie präsentiert neue Ansätze zur effizienten stochastischen Leistungsanalyse großer Lagersysteme bei fahrtzeitoptimierten Einzelspielen, die die Grundlage für die bedarfsgerechte Auslegung d…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 54,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Matthias Huckemann: Synchronisieren ist das Neue Selling, Buch

    Matthias Huckemann
    Synchronisieren ist das Neue Selling

    Dieses Buch liefert in 7 Schritten ein schlüssiges Konzept, wie B2B-Unternehmen ihre Kunden während der Customer Journey hinweg aus einem Guss bedienen können. B2B-Kunden erwarten heute synchrone und abge…

    lieferbar ab 4.7.2021.
    Buch
    EUR 39,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Isabelle Kes: Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums, Buch

    Isabelle Kes
    Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums

    Vor dem Hintergrund einer stetig zunehmenden Verschiebung von Werbebudgets in den Online-Bereich bei gleichzeitig lauter werdendem Ruf nach fairerer, wirkungsbasierter Attribution über alle Marketing-Kanä…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 59,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Joern Kettler: Mit Empathie verkaufen, Buch
    -20%

    Joern Kettler
    Mit Empathie verkaufen

    ¿In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie die Emotionen in der Körpersprache Ihrer Kunden zuverlässig lesen und interpretieren können, um besser und leichter zu verkaufen. Die Kunst des empathischen Verkaufen…

    lieferbar ab 15.7.2021.
    EUR 49,99**
    Buch
    EUR 39,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Sabine Kirchem: Personas entwickeln für Marketing, Vertrieb und Kommunikation, Buch

    Sabine Kirchem
    Personas entwickeln für Marketing, Vertrieb und Kommunikation

    Dieses essential erklärt auf den Punkt, wie sich die Bedürfnisse von Zielgruppen mithilfe des Persona-Konzepts ermitteln lassen. Diese Methode bietet Unternehmen die Chance, mit Kunden und Geschäftspartne…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Thomas Klein: Der neue Corporate Influencer, Buch

    Thomas Klein
    Der neue Corporate Influencer

    Dieses Buch stellt einen vo¿llig neuen strategischen Ansatz des Influencer-Marketings vor und zeigt, wie Sie Ihr Social-Media-Marketing auf das nächste Level heben können. Im Mittelpunkt steht der festang…

    innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch
    EUR 32,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Peter Klesse: Systematischer Vertriebserfolg auch in Krisenzeiten, Buch

    Peter Klesse
    Systematischer Vertriebserfolg auch in Krisenzeiten

    Vertriebsorganisationen sind oft auf schönes Wetter ausgerichtet. Wird das Unternehmensumfeld rauer, muss sich der Vertrieb darauf einstellen und wetterfest werden. Peter Klesse diskutiert die Arten von K…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Sarah Kobel: Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen, Buch

    Sarah Kobel
    Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen

    In insgesamt drei experimentellen Studien analysiert Sarah Kobel die Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-Fehler. Dabei leistet die Arbeit einen wissenschaftlichen Beitrag zur H…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 59,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Stephan Kober: Digitalisierung im B2B-Vertrieb, Buch

    Stephan Kober
    Digitalisierung im B2B-Vertrieb

    Dieses Buch bietet Ihnen einen komprimierten Überblick über die rasante Entwicklung und Anwendungsmöglichkeiten digitaler Tools im B2B-Vertrieb. Sie lesen, warum es für virtuelle Vorreiter im Vertrieb nic…

    innerhalb 2-3 Wochen
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Theresa Morguet: Strategische Anreize für Vertriebsteams, Buch

    Theresa Morguet
    Strategische Anreize für Vertriebsteams

    Theresa Morguet zeigt die Bedeutung strategischer Anreize für Vertriebsteams für die erfolgreiche Umsetzung von Unternehmensstrategien auf. Hierfür untersucht sie empirisch den Einfluss der Teamstrukturen…

    lieferbar ab 14.6.2021.
    Buch
    EUR 59,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Livia Rainsberger: Digitale Transformation im Vertrieb, Buch

    Livia Rainsberger
    Digitale Transformation im Vertrieb

    Dieses Buch ist ein praktischer Wegweiser zur digitalen Transformation von Vertriebsorganisationen. In 21 Schritten vermittelt es einen Überblick über den State of the Art von Technologien und digitalen V…

    lieferbar ab 12.9.2021.
    Buch
    EUR 44,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.