Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Service Marketing" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?
![Michael Fretschner: D2C ¿ Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit, Buch](https://lesen.de/image/w90/front/0/9783658439316.jpg)
Michael Fretschner, Jan-Paul Lüdtke
D2C ¿ Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
![Michael Kleinaltenkamp: Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie, Buch](https://lesen.de/image/w90/front/0/9783031708138.jpg)
Michael Kleinaltenkamp, Katharina Prohl-Schwenke, Laura Elgeti
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie
lieferbar ab 24.10.2024.
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
![Manfred Bruhn: Customer-Dominant Logic, Buch](https://lesen.de/image/w90/front/0/9783658433253.jpg)
Manfred Bruhn, Karsten Hadwich, Maxim Saleschus
Customer-Dominant Logic
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
![Marco Hassler: Digital Analytics mit Google Analytics und Co., Buch](https://lesen.de/image/w90/front/0/9783747507483.jpg)
Marco Hassler
Digital Analytics mit Google Analytics und Co.
sofort lieferbar
Buch
EUR 33,00*
Artikel ist im Warenkorb
![Kira Louisa Küpper: Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen, Buch](https://lesen.de/image/w90/front/0/9783658453824.jpg)
Kira Louisa Küpper
Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen
sofort lieferbar
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
![Anna Selent: Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen, Buch](https://lesen.de/image/w90/front/0/9783658423650.jpg)
Anna Selent
Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 37,99*
Artikel ist im Warenkorb
![Jan-Frederik Engelhardt: Kundenzufriedenheit klipp & klar, Buch,EPB](https://lesen.de/image/w90/front/0/9783658384951.jpg)
Jan-Frederik Engelhardt, Alexander Magerhans
Kundenzufriedenheit klipp & klar
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch, eBook
EUR 19,99*
Artikel ist im Warenkorb
![Sabine Fließ: Management von Dienstleistungsprozessen, Buch](https://lesen.de/image/w90/front/0/9783658441463.jpg)
Sabine Fließ, Maarten Volkers, Stefan Dyck
Management von Dienstleistungsprozessen
sofort lieferbar
Buch
EUR 37,99*
Artikel ist im Warenkorb
![: Sustainable Service Management, Buch](https://lesen.de/image/w90/front/0/9783658451455.jpg)
Sustainable Service Management
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 99,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.