Filter

    Ihre Suche nach "Soziales Netzwerk" ergab 122 Treffer

    Ansicht:
    Raymond Unger: Das Impfbuch, Buch

    Raymond Unger
    Das Impfbuch

    Wo steht die Gesellschaft nach achtzehn Monaten Pandemie, in der Millionen Deutsche das Impfangebot der Bundesregierung ablehnen? Medien und Politik sprechen abschätzig von "Impfmuffeln" und "Covidioten".…

    Artikel am Lager
    Buch
    EUR 15,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Wolfgang Wodarg: Falsche Pandemien, Buch

    Wolfgang Wodarg
    Falsche Pandemien

    Woran erkennt man eine echte Pandemie? Wann sind Viren gefährlich? Warum eigentlich Masken? Was wissen wir über gentechnische Impfungen? Was geschieht mit unseren Gesundheitsdaten? Wem kann man noch traue…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 20,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Michael Meyen: Breaking News: Die Welt im Ausnahmezustand, Buch

    Michael Meyen
    Breaking News: Die Welt im Ausnahmezustand

    Der Imperativ der Aufmerksamkeit Drei Medienrevolutionen - Privatfernsehen, Internet, Social Media - haben die Massenmedien von Grund auf geändert. Alles, was Klicks, Likes und Shares, Quote, Auflage brin…

    sofort lieferbar
    EUR 18,00**
    Buch
    EUR 16,75*
    Artikel ist im Warenkorb
    : Arno Strobel: Sharing - Willst du wirklich alles teilen?, MP3

    Arno Strobel: Sharing - Willst du wirklich alles teilen?

    Willst du wirklich alles teilen? Markus und seine Frau Bettina fanden den Gedanken, dass man nicht alles besitzen muss, um es zu nutzen, schon immer gut. Diese Philosophie liegt auch ihrem Sharing-Unterne…

    sofort lieferbar
    MP3-CD
    EUR 15,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    @Dieserdad: TikTok, Snapchat und Instagram - Der Elternratgeber, Buch

    @Dieserdad
    TikTok, Snapchat und Instagram - Der Elternratgeber

    Soziale Netzwerke - Tipps für Eltern | Mit FreundInnen schreiben, angesagten Trends folgen und herausfinden, wer man ist - all das können Heranwachsende in sozialen Netzwerken. Gerade Kinder können die Ri…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 16,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Carolyn Abram: Facebook For Dummies, Buch

    Carolyn Abram
    Facebook For Dummies

    Be a new face on Facebook! If you're new to the Facebook user community, don't be shy: you're joining around 2.7 billion users (roughly two-and-a-half Chinas) worldwide, so you'll want to make sure you'r…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 22,02*
    Artikel ist im Warenkorb
    Sinan Aral: The Hype Machine, Buch

    Sinan Aral
    The Hype Machine

    A landmark insider's tour of how social media affects our decision-making and shapes our world in ways both useful and dangerous, with critical insights into the social media trends of the 2020 election a…

    innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch
    EUR 11,57*
    Artikel ist im Warenkorb
    Amrei Bahr: Was ist eine Kopie?, Buch

    Amrei Bahr
    Was ist eine Kopie?

    Kopieren ist Bestandteil unserer Alltagshandlungen: Die Übernahme von Textpassagen per Copy & Paste, das Versenden privater Fotos über Messenger-Dienste, das Teilen von Inhalten in den Sozialen Medien (et…

    lieferbar ab 15.5.2022.
    Buch
    EUR 48,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Christopher A. Bail: Breaking the Social Media Prism, Buch

    Christopher A. Bail
    Breaking the Social Media Prism

    In an era of increasing social isolation, platforms like Facebook and Twitter are among the most important tools we have to understand each other. We use social media as a mirror to decipher our place in …

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 27,11*
    Artikel ist im Warenkorb
    Felix Beilharz: #FAKE, Buch

    Felix Beilharz
    #FAKE

    Im Internet lauert der Fake an jeder Ecke. Und er tritt in vielen Formen auf: Er bringt arglose Onlineshopper in Fake Shops um ihr Geld, trickst Social Media Nutzer in Fake Gewinnspielen aus, gaukelt uns …

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 20,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Andreas Bernard: Komplizen des Erkennungsdienstes, Buch

    Andreas Bernard
    Komplizen des Erkennungsdienstes

    In seinem Buch »Komplizen des Erkennungsdienstes« geht es Andreas Bernard um das Selbst in der digitalen Kultur. Ausgangspunkt ist die Beobachtung, dass auffällig viele Verfahren der Selbstpräsentation un…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 24,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Klaus M. Bernsau: Total Web Quality, Buch

    Klaus M. Bernsau
    Total Web Quality

    Dieses essential gibt kleineren Unternehmen wie Einzelhändlern, Handwerkern und Gewerbebetrieben eine kompakte Anleitung an die Hand, worauf sie bei ihrer Website achten müssen, um mit ihr erfolgreich zu …

    innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Marc Bielefeld: Die neue Einsamkeit, Buch

    Marc Bielefeld
    Die neue Einsamkeit

    Wir vereinsamen immer mehr - Zeit für neue Ideen für ein neues Miteinander Eine neue Einsamkeit greift immer weiter um sich. Unsere Gesellschaft fordert Konsum statt Intimität, Flexibilität statt Verbind…

    lieferbar ab 2.3.2022.
    Buch
    EUR 14,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Marc Bielefeld: Die neue Einsamkeit, Buch

    Marc Bielefeld
    Die neue Einsamkeit

    Wir vereinsamen immer mehr - Zeit für neue Ideen für ein neues Miteinander Eine neue Einsamkeit greift immer weiter um sich. Unsere Gesellschaft fordert Konsum statt Intimität, Flexibilität statt Verbind…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 22,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jan Böhmermann: Gefolgt von niemandem, dem du folgst, Buch

    Jan Böhmermann
    Gefolgt von niemandem, dem du folgst

    Tweets sind die Aphorismen der Gegenwart. Wetten, dass Sie das Interessanteste verpasst haben? Jan Böhmermanns digitale Chronik der vergangenen Dekade zeigt: Das Interessanteste stand nicht immer in der …

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 22,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Ingrid Brodnig: Hass im Netz, Buch
    -44%

    Ingrid Brodnig
    Hass im Netz

    Das Buch zur Stunde zum Thema Hass & Hetze im Netz! Konkrete Tipps und Strategien: Wie schützt man sich vor der digitalen Hasskultur? Die Journalistin ist ausgewiesene Expertin für alle Aspekte der digi…

    sofort lieferbar
    EUR 17,90**
    Buch
    EUR 9,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Tim Burgess: The Listening Party, Buch

    Tim Burgess
    The Listening Party

    The Charlatans' Tim Burgess invites you to the greatest listening party of all time. In 2020 when the world was forced to hit pause on live in-person gigs, Tim Burgess found an ingenious way to bring peo…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 25,53*
    Artikel ist im Warenkorb
    Sarah Rose Cavanagh: Hivemind, Buch

    Sarah Rose Cavanagh
    Hivemind

    Cavanagh brings you along on her journey through an exquisite collection of scholarly knowledge and empirical insight to ground both your mind and your gut. From zombies to bees, moral panics to conspirac…

    lieferbar ab 15.12.2021.
    Buch
    EUR 9,18*
    Artikel ist im Warenkorb
    Grünberger Christoph: The Age of Data, Buch

    Grünberger Christoph
    The Age of Data

    "Kunst entwickelt sich ständig weiter, fordert zum Experimentieren auf und nutzt im heutigen digitalen Zeitalter künstliche Intelligenz, um völlig neue Realitäten zu schaffen. Daten als Ausdrucksmittel we…

    lieferbar ab 9.12.2021.
    Buch
    EUR 68,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Clara Czech: Das moderne Marketing Buch, Buch

    Clara Czech
    Das moderne Marketing Buch

    Dieses Buch vermittelt den Leserinnen und Lesern, wie modernes Marketing im Rahmen der Unternehmenskommunikation nach Außen eingesetzt wird, um ein Produkt und/oder eine Dienstleistung bestmöglich zu verm…

    innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch
    EUR 19,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.