Filter

    Ihre Suche nach "Social Media" ergab 130 Treffer

    Ansicht:
    Tim Burgess: The Listening Party, Buch

    Tim Burgess
    The Listening Party

    The Charlatans' Tim Burgess invites you to the greatest listening party of all time. In 2020 when the world was forced to hit pause on live in-person gigs, Tim Burgess found an ingenious way to bring peo…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 25,53*
    Artikel ist im Warenkorb
    Ursula Poznanski: Stille blutet, Div.,Div.

    Ursula Poznanski
    Stille blutet

    #inkürzetot Wenige Worte machen die aufstrebende Wiener Nachrichtensprecherin Nadine Just über Nacht berühmt: Vor laufender Kamera kündigt sie ihre Ermordung an - zwei Stunden später ist sie tot! Ebenso e…

    lieferbar ab 1.9.2022.
    2 Diverse
    EUR 17,84*
    Artikel ist im Warenkorb
    Arno Strobel: Fake - Wer soll dir jetzt noch glauben?, Buch

    Arno Strobel
    Fake - Wer soll dir jetzt noch glauben?

    FAKE oder FAKT? Den neuen Psycho-Thriller von Nr.1-Bestseller-Autor Arno Strobel gibt es mit FAKE- und mit FAKT-Cover. Beide Ausgaben sind inhaltlich komplett gleich und werden je nach Verfügbarkeit gel…

    lieferbar ab 31.8.2022.
    Buch
    EUR 15,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Martin Altmeyer: Das entfesselte Selbst, Buch

    Martin Altmeyer
    Das entfesselte Selbst

    Der moderne Sozialcharakter hat sich diversifiziert. Neben pragmatischen Millennials oder engagierten Klimarebell*innen schillert ein bunter Reigen von Sozialfiguren, zu denen Nerds, Influencer*innen, Gam…

    lieferbar ab 15.9.2022.
    Buch
    EUR 49,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Sinan Aral: The Hype Machine, Buch

    Sinan Aral
    The Hype Machine

    A landmark insider's tour of how social media affects our decision-making and shapes our world in ways both useful and dangerous, with critical insights into the social media trends of the 2020 election a…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 11,97*
    Artikel ist im Warenkorb
    Charles Arthur: Social Warming, Buch

    Charles Arthur
    Social Warming

    An impassioned exploration of the ways in which social media has manipulated us all 'Witty, rigorous, and as urgent as a fire alarm' Dorian Lynskey 'Cooly prosecutorial' Guardian Nobody meant for this …

    lieferbar ab 6.9.2022.
    Buch
    EUR 11,57*
    Artikel ist im Warenkorb
    Julie Atherton: B2B Social Selling Strategy, Buch

    Julie Atherton
    B2B Social Selling Strategy

    Leverage social media effectively to nurture prospects, develop relationships and stand out from the competition, to create stronger B2B leads and sales.

    lieferbar ab 3.11.2022.
    Buch
    EUR 37,37*
    Artikel ist im Warenkorb
    Amrei Bahr: Was ist eine Kopie?, Buch

    Amrei Bahr
    Was ist eine Kopie?

    Kopieren ist Bestandteil unserer Alltagshandlungen: Die Übernahme von Textpassagen per Copy & Paste, das Versenden privater Fotos über Messenger-Dienste, das Teilen von Inhalten in den Sozialen Medien (et…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 49,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Karim-Patrick Bannour: Follow me!, Buch

    Karim-Patrick Bannour
    Follow me!

    Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Auflage! Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 34,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Mark Bergen: Like, Comment, Subscribe, Buch

    Mark Bergen
    Like, Comment, Subscribe

    Now, for the first time ever, discover the story of YouTube: how it started, how it works, and how it came to control our culture. It has entertained us with cat videos, flash mobs, gaming streams and Ch…

    lieferbar ab 8.9.2022.
    Buch
    EUR 15,54*
    Artikel ist im Warenkorb
    Andreas Bernard: Komplizen des Erkennungsdienstes, Buch

    Andreas Bernard
    Komplizen des Erkennungsdienstes

    In seinem Buch »Komplizen des Erkennungsdienstes« geht es Andreas Bernard um das Selbst in der digitalen Kultur. Ausgangspunkt ist die Beobachtung, dass auffällig viele Verfahren der Selbstpräsentation un…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 24,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Marc Bielefeld: Die neue Einsamkeit, Buch

    Marc Bielefeld
    Die neue Einsamkeit

    Wir vereinsamen immer mehr - Zeit für neue Ideen für ein neues Miteinander Eine neue Einsamkeit greift immer weiter um sich. Unsere Gesellschaft fordert Konsum statt Intimität, Flexibilität statt Verbindl…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 22,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Joan Kristin Bleicher: Grundwissen Internet, Buch

    Joan Kristin Bleicher
    Grundwissen Internet

    Aus dem Alltag vieler Menschen ist das "Web" nicht mehr wegzudenken. Joan Kristin Bleicher geht auf die zentralen Aspekte der Medialität des Internets konkret ein. Im Fokus stehen dabei nicht nur die Hist…

    lieferbar ab 26.9.2022.
    Buch
    EUR 24,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Michael Blume: Wie Gebirge und Tiere unser Denken prägen, Buch

    Michael Blume
    Wie Gebirge und Tiere unser Denken prägen

    Die »Querdenker« sind in Stuttgart und die »Freiheitstrychler« in der Urschweiz entstanden. Als das Königreich Bayern 1807 die Impfplicht gegen Pocken einführte, gab es gewalttätige Widerstände in Tirol u…

    lieferbar ab 6.2.2023.
    Buch
    EUR 16,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jan Böhmermann: Gefolgt von niemandem, dem du folgst, Buch

    Jan Böhmermann
    Gefolgt von niemandem, dem du folgst

    Tweets sind die Aphorismen der Gegenwart. Wetten, dass Sie das Interessanteste verpasst haben? Jan Böhmermanns digitale Chronik der vergangenen Dekade zeigt: Das Interessanteste stand nicht immer in der …

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 22,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Thomas Breyer-Mayländer: Social Media für Kommunen, Buch

    Thomas Breyer-Mayländer
    Social Media für Kommunen

    Dieses Fachbuch hat die Funktion einer fachlich fundierten und praxisnahen Überblicksdarstellung über die Möglichkeiten des Einsatzes von Social Media und Messenger-Diensten im kommunalen Bereich. Social …

    lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch
    EUR 59,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Michelle Carvill: Myths of Social Media, Buch

    Michelle Carvill
    Myths of Social Media

    Understand the do's and don'ts, and dismiss the fallacies of using social media for business in this well researched and practical guide.

    lieferbar ab 3.10.2022.
    Buch
    EUR 11,24*
    Artikel ist im Warenkorb
    Sarah Rose Cavanagh: Hivemind, Buch

    Sarah Rose Cavanagh
    Hivemind

    Cavanagh brings you along on her journey through an exquisite collection of scholarly knowledge and empirical insight to ground both your mind and your gut. From zombies to bees, moral panics to conspirac…

    lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch
    EUR 9,57*
    Artikel ist im Warenkorb
    Grünberger Christoph: The Age of Data, Buch

    Grünberger Christoph
    The Age of Data

    "Kunst entwickelt sich ständig weiter, fordert zum Experimentieren auf und nutzt im heutigen digitalen Zeitalter künstliche Intelligenz, um völlig neue Realitäten zu schaffen. Daten als Ausdrucksmittel we…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 68,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Clara Czech: Das moderne Marketing Buch, Buch

    Clara Czech
    Das moderne Marketing Buch

    Dieses Buch vermittelt den Leserinnen und Lesern, wie modernes Marketing im Rahmen der Unternehmenskommunikation nach Außen eingesetzt wird, um ein Produkt und/oder eine Dienstleistung bestmöglich zu verm…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 19,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.