Trefferliste "Marktstrategie" - alle Bücher, CDs, LPs und mehr

Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Marktstrategie" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:

Matthias Schu
Das E-Food Buch

In einer Ära des digitalen Wandels macht der Umbruch vor dem Lebensmitteleinzelhandel (LEH) nicht halt. Digitalisierung und veränderte Kundenbedürfnisse, gepaart mit der Verödung der Innenstädte und sinke…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 42,00

Klaus-Maria Berthold
Immobilien Hamburg 2040

Hamburg ist eine Stadt im Wandel - und ihr Immobilienmarkt ebenso. Zwischen Altbau und Elbphilharmonie, Science City und Speicherstadt, Wohnungsnot und Quartiersvisionen entfaltet sich ein dynamisches Mar…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,90

Harald Gabel
Mehr Börsenerfolg mit Zertifikaten

Profistrategien unkompliziert umgesetztAn Zertifikate trauen sich viele Anleger nicht heran. Dabei sind sie ein lukratives Mittel, um in jeder Börsenphase - aufwärts, abwärts und seitwärts - Gewinne einzu…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,90

Grit Schimpfermann
Erfolgsfaktor Mittelstand

In einer Zeit tiefgreifender Veränderungen stehen kleine und mittlere Unternehmen (KMU) vor besonderen Herausforderungen. Dieses Buch bietet praktische Unterstützung, wie sie sich mit Marketing und Vertri…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

André Möllersmann
Internationalisierungsstrategien deutscher Hochschulen für angewandte Wissenschaften im Ausland

Im Mittelpunkt dieser Forschungsarbeit steht die Untersuchung der Internationalisierungs- und Markteintrittsstrategien ausgewählter, deutscher Hochschulen für angewandte Wissenschaften. Anhand einer empir…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 89,90

Urban Kilian Wissmeier
Professionelles marktorientiertes Management: Strategie, Marketing, Business Development

Vorteile Alles über Strategie, Marketing und Business Development für Praktiker: Erfolgsfaktoren, Strategie, Markt- und Marketingverständnis, notwendige Informationen und sinnvolle Marktforschungsansätze,…

lieferbar ab 30.6.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,90

Manuel Beck
Vertriebsstrategien transformieren

Dieses Buch erläutert, wie Organisationen neue Vertriebsstrukturen aufbauen oder bestehende bewerten und optimieren können. In volatilen Zeiten mit hohen Kundenerwartungen sowie austauschbaren Produkten u…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

Andrew Judice
Die KI-Revolution in der Marktanalyse

In einer Welt, die von Daten und Geschwindigkeit dominiert wird, wird künstliche Intelligenz (KI) zur treibenden Kraft hinter bahnbrechenden Veränderungen. Doch wie können Unternehmen diese Technologie nu…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Andrew Judice
Die KI-Revolution in der Marktanalyse

In einer Welt, die von Daten und Geschwindigkeit dominiert wird, wird künstliche Intelligenz (KI) zur treibenden Kraft hinter bahnbrechenden Veränderungen. Doch wie können Unternehmen diese Technologie nu…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99

Sofía Isabel Torres Gómez
Mexiko: Ein Markt der Möglichkeiten

Mexiko: Ein Markt der Möglichkeiten Geschäftserfolg im Herzen Lateinamerikas: Strategien, Chancen und Herausforderungen Von Sofía Isabel Torres GómezErleben Sie den faszinierenden mexikanischen Markt und …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Elisabeth Zinke, Martin Pätzold
Moderne Landwirtschaft und ihre Stellung in der Sozialen Marktwirtschaft

Die Landwirtschaft ist mehr als ein Wirtschaftszweig -- sie bildet das Rückgrat der sozialen Marktwirtschaft, sichert Ernährung, stärkt regionale Wertschöpfung und ermöglicht nachhaltige Ressourcennutzung…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Sofía Isabel Torres Gómez
Mexiko: Ein Markt der Möglichkeiten

Mexiko: Ein Markt der Möglichkeiten Geschäftserfolg im Herzen Lateinamerikas: Strategien, Chancen und Herausforderungen Von Sofía Isabel Torres GómezErleben Sie den faszinierenden mexikanischen Markt und …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99

Dominique de St. Pierre
Künstliche Intelligenz trifft Finanzmärkte

In "Künstliche Intelligenz trifft Finanzmärkte" enthüllt Dominique de St. Pierre die transformative Kraft von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Welt der Geldanlage. Erfahren Sie, wie modernste…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99

Dominique de St. Pierre
Künstliche Intelligenz trifft Finanzmärkte

In "Künstliche Intelligenz trifft Finanzmärkte" enthüllt Dominique de St. Pierre die transformative Kraft von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Welt der Geldanlage. Erfahren Sie, wie modernste…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Lauren C. Templeton, Scott Phillips
Die Templeton-Methode

Erfolgreich investieren wie die Stock-Picker-Ikone Er war laut dem US-Anlegermagazin Money der "wohl größte globale Stock-Picker des Jahrhunderts" - Sir John Templeton. Sein Erfolgsgeheimnis? Üb…

lieferbar ab 24.7.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 12,90

Björn W. Schäfer
Funky Flywheels

Wie erreichen Start-ups ein schnelles und gleichzeitig effizientes Wachstum und dessen Beschleunigung? Nach Björn W. Schäfer schaffen sie dies nicht mit Marketing oder Vertrieb allein, sondern nur durch e…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,99

Daniel Schwarzenberger
Recruitingstrategien im Fitness- und Gesundheitsmarkt

Der demografische Wandel sowie die gesteigerte Bedeutung der individuellen Gesundheit lassen auch im Fitness- und Gesundheitsmarkt neue und interessante Tendenzen erkennen. Doch können die Einrichtungen d…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 37,99

Lauren C. Templeton, Scott Phillips
Die Templeton-Methode

Erfolgreich ­investieren wie die Stock-­Picker-Ikone Er war laut dem US-Anlegermagazin Money der "wohl größte globale Stock-Picker des Jahrhunderts" - Sir John Templeton. Sein Erfolgsgeheimnis? …

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,90

Sandra Habermas
Vom Konzept zur Erfolgsmarke: Virtuelle Influencer für Unternehmen

Virtuelle Influencer sind längst keine Zukunftsmusik mehr ¿ sie sind Realität und revolutionieren die Marketingwelt. Aber wie erschafft man als Unternehmen einen erfolgreichen virtuellen Markenbotschafter…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99

Sandra Habermas
Vom Konzept zur Erfolgsmarke: Virtuelle Influencer für Unternehmen

Virtuelle Influencer sind längst keine Zukunftsmusik mehr ¿ sie sind Realität und revolutionieren die Marketingwelt. Aber wie erschafft man als Unternehmen einen erfolgreichen virtuellen Markenbotschafter…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.