Ihre Suche nach "Marktforschung" ergab 117 Treffer

Ansicht:
Guido Grunwald: Workbook Marktforschung, Buch

Guido Grunwald
Workbook Marktforschung

Sowohl für die eigene Durchführung von Marktforschungsstudien als auch für die Interpretation und Beurteilung von in Auftrag gegebenen Studien sind profunde Marktforschungskenntnisse unverzichtbar. Mi…

lieferbar ab 22.8.2024.
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Doreen Siegfried: Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken, Buch

Doreen Siegfried
Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken

Praxiswissen

"Sowohl für Öffentliche als auch für WissenschaftlicheBibliothekarInnen hilfreich und nützlich."Simone Kremsberger in: Büchereiperspektiven Büchereiverband Österreich 2/2014 Das Buchvermittelt anhand prax…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 79,95*
Artikel ist im Warenkorb
Matthias Sander: Marketing-Management, Buch

Matthias Sander
Marketing-Management

Marketing verstehen und anwenden! Dieses Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin die Grundlagen des Marketings, des Käuferverhaltens und der Marktforschung vor. Zudem geht er u.a.…

sofort lieferbar
Buch
EUR 65,00*
Artikel ist im Warenkorb
Uwe Engler: Marketingkompetenz: Grundwissen Marketing, Buch

Uwe Engler
Marketingkompetenz: Grundwissen Marketing

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher

Informationen zum Titel: In kompakter Form und mit Praxisbezug vermittelt dieser Band grundlegendes Marketingwissen. Daher eignet er sich in neuen Aus- und Fortbildungsberufen als Grundlage, um weiteres …

sofort lieferbar
Buch
EUR 14,75*
Artikel ist im Warenkorb
Peter Kürble: Trends und Forschung im Marketingmanagement, Buch

Peter Kürble
Trends und Forschung im Marketingmanagement

De Gruyter Studium,

Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass zu den Trends Fallstudien vorgestellt werden, die im Sinne einer klassischen Marktforschung …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,95*
Artikel ist im Warenkorb
Bernd W. Wirtz: Digital Business, Buch

Bernd W. Wirtz
Digital Business

Digital Business ist ein wesentlicher Erfolgs- und Wettbewerbsfaktor für Unternehmen. Das Buch behandelt umfassend die Grundlagen, Strategien, Geschäftsmodelle und Entwicklungsmöglichkeiten. Neben operati…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Handbuch Fundraising, Buch

Handbuch Fundraising

Springer Reference Wirtschaft

Dieses Handbuch trägt den aktuellen Stand der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit dem Thema Fundraising in Deutschland, Schweiz und Österreich zusammen. Erkenntnisse und Kennzahlen werden praxisorie…

lieferbar ab 15.11.2024.
Buch
EUR 129,99*
Artikel ist im Warenkorb
Stefanie Marx: Agiles Marketing, Buch

Stefanie Marx
Agiles Marketing

Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick zu relevanten Basics, Methoden und Tools, wie Sie Ihre Marketingorganisation und -teams durch Agilität erfolgreich und effizient aufstellen können. Bei …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Peter Witt: Verhaltensökonomik, Buch

Peter Witt
Verhaltensökonomik

Die Verhaltensökonomik (Behavioral Economics) als Lehre von den psychologischen Determinanten wirtschaftlichen Entscheidens und Handelns gehört mittlerweile zum festen Kanon der Wirtschaftswissenschaften …

lieferbar ab 31.12.2024.
Buch
EUR 29,00*
Artikel ist im Warenkorb
Torsten Tomczak: Marketingplanung, Buch,EPB

Torsten Tomczak
Marketingplanung

Dieses Buch vermittelt in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Leserinnen und Leser erhalten ein übersichtliches Raster, mit…

sofort lieferbar
Buch, eBook
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Digitales Produktmanagement, Buch

Digitales Produktmanagement

In diesem Buch werden die vielfältigen Bereiche des digitalen Produktmanagements beschrieben: von der Visions- und Strategieentwicklung über die Ideengenerierung und Evaluierung bis hin zur eigentlichen P…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
Joseph F. Hair: Partial Least Squares Strukturgleichungsmodellierung, Buch

Joseph F. Hair
Partial Least Squares Strukturgleichungsmodellierung

Vorteile Einführung in das führende Softwareprogramm zur Schätzung von PLS-basierten Strukturgleichungsmodellen Mit zahlreichen Grafiken, Tabellen und Illustrationen Zum Werk Die Partial Least Squares …

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,90*
Artikel ist im Warenkorb
Alfred Kuß: Grundlagen empirischer Forschung, Buch

Alfred Kuß
Grundlagen empirischer Forschung

Im Mittelpunkt dieses Lehrbuches stehen die wissenschaftstheoretischen Grundlagen und die Schlussweisen bei der Anwendung empirischer Methoden für Entwurf und Prüfung betriebswirtschaftlicher Theorien. Di…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 37,99*
Artikel ist im Warenkorb
Heinz-Peter Kieser: Variable Vergütung im Vertrieb, Buch

Heinz-Peter Kieser
Variable Vergütung im Vertrieb

Dieses Buch zeigt aktuelle Entwicklungen der leistungsbezogenen Vergütung im Vertrieb mit allen Vor- und Nachteilen auf. Denn: Es besteht ein klarer Zusammenhang zwischen Leistung und Entlohnung, aber vie…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Dirk Zupancic: Sales Drive, Buch

Dirk Zupancic
Sales Drive

Dieses Buch richtet sich an alle, die im Vertrieb mehr bewegen wollen. Die digitale Disruption und die verschiedenen Krisen in den letzten Jahren stellen viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Sie…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Stephan Heinrich: Akquise@B2B, Buch

Stephan Heinrich
Akquise@B2B

Edition Sales Excellence

Dieses Buch zeigt, wie Unternehmer und Führungskräfte die Digitalisierung nutzen können, um Neukunden zu gewinnen und zu binden. Wie verändert die Digitalisierung den Vertrieb und die Kundenbeziehungen? W…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Dirk Boll: Die Kunst und ihr Markt, Buch

Dirk Boll
Die Kunst und ihr Markt

Der neue Blick auf die »andere Kunstgeschichte«, die weitreichende Digitalisierung von Strukturen und Inhalten, die veränderte Rolle von Museen und Kunstkritik, neue Kräfte von Influencern bis NFT: Kaum e…

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,00*
Artikel ist im Warenkorb
Klaus J. Aumayr: Erfolgreiches Produktmanagement, Buch

Klaus J. Aumayr
Erfolgreiches Produktmanagement

Lernen Sie in diesem Buch alles über professionelles Produktmanagement Wenn Sie Ihre Produkte schon immer aktiv vermarkten wollten, ist dieses Buch genau richtig für Sie. Diese Tool-Box für das profession…

sofort lieferbar
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Ralf T. Kreutzer: Toolbox für Marketing und Management, Buch

Ralf T. Kreutzer
Toolbox für Marketing und Management

Dieses Buch präsentiert die wichtigsten Werkzeuge für Marketing und Management in kompakter Form. Hierdurch können die interessierten Anwender schnell finden und erkennen, welche Tools ihnen bei der Bewäl…

lieferbar ab 16.10.2024.
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Praxishandbuch B2B-Marketing, Buch

Praxishandbuch B2B-Marketing

Dieses Buch stellt das State-of-the-Art-Wissen des B2B-Marketings praxisrelevant und umfassend dar. Mehr als 40 der besten Business-to-Business-Marketers befassen sich mit den aktuellen Grundlagen sowie m…

sofort lieferbar
Buch
EUR 109,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.