Filter

    Ihre Suche nach "Medienwirtschaft" ergab 107 Treffer

    Ansicht:
    Carol Leonnig: A Very Stable Genius, Buch

    Carol Leonnig
    A Very Stable Genius

    Rucker and Leonnig have deep and unmatched sources throughout Washington DC, and for the past three years have chronicled in depth the ways President Donald Trump has reinvented the presidency in his own …

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 15,54*
    Artikel ist im Warenkorb
    Fritz J. Raddatz: Tagebücher Jahre 1982 - 2001, Buch

    Fritz J. Raddatz
    Tagebücher Jahre 1982 - 2001

    Dies ist er endlich, der gro?e Gesellschaftsroman der Bundesrepublik! Frank Schirrmacher Ein Buch wie dieses hat es noch nicht gegeben. Von Augstein bis Marion Dönhoff, von Grass bis Enzensberger, von Hoc…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jens Wernicke: Lügen die Medien?, Buch

    Jens Wernicke
    Lügen die Medien?

    Die Mehrheit der Bürger vertraut den Medien nicht mehr. Viele haben erkannt: Eine von Konzerninteressen, Hochglanzwerbung und politischer Agitation à la "Deutschland geht es so gut wie nie zuvor" (Angela …

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 20,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jill Abramson: Merchants of Truth, Buch

    Jill Abramson
    Merchants of Truth

    First woman editor of the "New York Times" Jill Abramson considers the battle between traditional news sources and upstart digital operators such as "VICE", "Buzzfeed" and the descendants of these in the …

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 11,57*
    Artikel ist im Warenkorb
    Vince Aletti: Issues, Buch

    Vince Aletti
    Issues

    The first book to showcase and critically explore the groundbreaking photography of fashion magazines over the last century For nearly a century, fashion magazines have provided sophisticated platforms f…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 79,09*
    Artikel ist im Warenkorb
    Martin W. Angler: Journalistische Praxis: Science Storytelling, Buch

    Martin W. Angler
    Journalistische Praxis: Science Storytelling

    Wissenschaft muss gute Geschichten erzählen, um Fake News zu bekämpfen und um komplexe Themen zu vermitteln. Dazu gibt es erprobte Techniken, Strukturen, wiederkehrende Muster und Elemente, die in keiner …

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Mike Berry: The Media, the Public and the Great Financial Crisis, Buch

    Mike Berry
    The Media, the Public and the Great Financial Crisis

    This book explores the impact of the print and broadcast media on public knowledge and understanding of the 2008 Great Financial Crisis. It represents the first systemic attempt to analyse how mass media …

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 28,44*
    Artikel ist im Warenkorb
    Rea Brändle: Wildfremd, hautnah, Buch

    Rea Brändle
    Wildfremd, hautnah

    Ein zweifelhaftes Massenvergnügen »Am frühen Morgen, wenn der Zoo noch geschlossen ist, die ersten Gnus und Zebras aus ihren Blockhäusern in die nassen Wiesen stolpern und kein Tierwärter im Tigerkäfig ru…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 34,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Peter Bühler: Animation, Buch

    Peter Bühler
    Animation

    Dieser Band der "Bibliothek der Mediengestaltung"  behandelt die Prinzipien der Animation und führt in die grundlegenden Techniken zur Erstellung von 2D- und 3D-Animationen ein.  Für diese Bibliothek wur…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 9,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Peter Bühler: AV-Medien, Buch

    Peter Bühler
    AV-Medien

    Dieser Band der "Bibliothek der Mediengestaltung" behandelt die filmgestalterischen und technischen Grundlagen für AV-Produktionen für den Einsatz von Audio und Video in Digitalmedien. Für diese Biblioth…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 9,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Peter Bühler: Datenmanagement, Buch

    Peter Bühler
    Datenmanagement

    Im einführenden Kapitel dieses Datenmanagementbuchs geht es zunächst um die Frage, wie im Zuge der Digitalisierung die Umwandlung von analogen Daten in binäre Zahlen abläuft und welche Auswirkungen dies…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 9,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Peter Bühler: Präsentation, Buch

    Peter Bühler
    Präsentation

    Dieses Buch vermittelt Ihnen wichtiges Grundwissen über Präsentationen im Bereich Mediengestaltung Das Buch "Präsentation. Konzeption - Design - Medien" von Peter Bühler, Patrick Schlaich und Dominik Sinn…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 9,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Peter Bühler: Typografie, Buch

    Peter Bühler
    Typografie

    Dieser Band der "Bibliothek der Mediengestaltung" behandelt die Schrifterkennung und Schriftklassifikation, die Lesbarkeit von Schrift und den gestalterischen und technischen Einsatz von Schriften. Außerd…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 9,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Peter Bühler: Visuelle Kommunikation, Buch

    Peter Bühler
    Visuelle Kommunikation

    Dieser Band der "Bibliothek der Mediengestaltung"  behandelt die Anwendung der Kommunikationsmodelle und Gesetzmäßigkeiten der visuellen Wahrnehmung auf die zwei- und dreidimensionale perspektivische Fläc…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 9,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Regina Cazzamatta: Lateinamerikaberichterstattung der deutschen Presse, Buch

    Regina Cazzamatta
    Lateinamerikaberichterstattung der deutschen Presse

    Das vorliegende Buch zu Struktur und Entstehungsbedingung Lateinamerikas in der deutschen Presse basiert auf einer in dieser Dimension bis heute nicht vorhandenen empirischen Grundlage. Die Studie basiert…

    lieferbar ab 5.9.2020.
    Buch
    EUR 64,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Noam Chomsky: Kampf oder Untergang!, Buch

    Noam Chomsky
    Kampf oder Untergang!

    Noam Chomsky ist einer der wichtigsten Denker der Gegenwart. Der emeritierte MIT-Professor am weltbekannten Massachusetts Institute of Technology gilt als ein "Mann für alles". In diesem Buch spricht Chom…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 18,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Clifford G. Christians: Media Ethics, Buch

    Clifford G. Christians
    Media Ethics

    Media Ethics: Cases and Moral Reasoning challenges readers to think analytically about ethical situations in mass communication through original case studies and commentaries about real-life media experie…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 117,69*
    Artikel ist im Warenkorb
    Guy St. Clair: The Knowledge Services Handbook, Buch

    Guy St. Clair
    The Knowledge Services Handbook

    Knowledge services converges information management, knowledge management (KM), and strategic learning into a single enterprise-wide discipline for the benefit of the business or organization in which it …

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 106,31*
    Artikel ist im Warenkorb
    Nina Claudy: Quick Guide Pressearbeit für kleine und mittelständische Unternehmen, Buch

    Nina Claudy
    Quick Guide Pressearbeit für kleine und mittelständische Unternehmen

    Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in alle erfolgsentscheidenden Aspekte der Pressearbeit konkret für den Mittelstand. Nützlicher Content, aktuelle Themen, gut aufbereitete Infos und zielführende Wi…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 25,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Klaus Dörre: Digitale Restauration, Buch

    Klaus Dörre
    Digitale Restauration

    Während die Digitalisierung in Talkshows von Politikern aller Parteien als Fortschrittsversprechen beworben wird, sind ihre Folgen fatal: Post, Banken, Fluggesellschaften ... überall werden Dienstleistung…

    lieferbar ab 24.9.2020.
    Buch
    EUR 12,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.