Ihre Suche nach "Medienwirtschaft" ergab 76 Treffer

Ansicht:
Klaus-Dieter Altmeppen: Digitale Medienökonomie, Buch

Klaus-Dieter Altmeppen, Korbinian Klinghardt, Pamela Nölleke-Przybylski, Anna Zimmermann
Digitale Medienökonomie

Im Feld der digitalen Medienökonomie agieren in Konkurrenz wie in Kooperation (zunehmend) digitalisierte traditionelle Medien und Plattformen. Die für Medienprodukte charakteristische Kopplung von kommerz…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,00*
Jörg Becker: Medien im Krieg ¿ Krieg in den Medien, Buch

Jörg Becker
Medien im Krieg ¿ Krieg in den Medien

Das Thema Medien und Krieg wird in diesem Buch aus einer vierfachen Perspektive heraus behandelt. Es geht zum einen um die Frage nach der Berichterstattung über Kriege, zum zweiten um die Rolle von Medien…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Andreas Berens: Content Creation mit KI, Buch

Andreas Berens, Carsten Bolk
Content Creation mit KI

Rheinwerk Computing

Social-Media-Posts automatisch erstellen und kommentieren, Titelseiten von Magazinen gestalten, Interviews vorbereiten, Recherchen anstellen, oder bessere Texte sowie Video- und Audio-Content von der KI e…

sofort lieferbar
Buch
EUR 34,90*
Matthias Berger: Systemische Fragetechniken für maximalen Erfolg im Beruf: Wie Sie mit den richtigen Fragen Ihr Team führen, Impulse setzen, Konflikte lösen und gezielt motivieren - inkl. Step-by-Step-Anleitung, Buch

Matthias Berger
Systemische Fragetechniken für maximalen Erfolg im Beruf: Wie Sie mit den richtigen Fragen Ihr Team führen, Impulse setzen, Konflikte lösen und gezielt motivieren - inkl. Step-by-Step-Anleitung

Erfolgsmethode Systemtheorie: Wie Sie mit einfach anzuwendenden systemischen Fragen endlich Ihre beruflichen Ziele erreichen Gehaltserhöhung verweigert, Beförderung fällt aus oder die Leistungen Ihres Te…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 15,90*
Peter Bühler: Typografie, Buch

Peter Bühler, Patrick Schlaich, Dominik Sinner
Typografie

Dieser Band der »Bibliothek der Mediengestaltung« behandelt die Schrifterkennung und Schriftklassifikation, die Lesbarkeit von Schrift und den gestalterischen und technischen Einsatz von Schriften. Außerd…

sofort lieferbar
Buch
EUR 12,99*
Noam Chomsky: Kampf oder Untergang!, Buch

Noam Chomsky, Emran Feroz
Kampf oder Untergang!

Noam Chomsky ist einer der wichtigsten Denker der Gegenwart. Der emeritierte MIT-Professor am weltbekannten Massachusetts Institute of Technology gilt als ein "Mann für alles". In diesem Buch spricht Chom…

sofort lieferbar
Buch
EUR 10,00*
Piotr Cieplak: Familiar Faces, Buch

Piotr Cieplak
Familiar Faces

An exploration of the rich and varied relationship between photography and the most recent Argentine dictatorship. Familiar Faces offers a diverse, theoretically rich, and empirically informed exploratio…

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
EUR 43,62*
Grace Coddington: Grace, Buch

Grace Coddington
Grace

For decades, Grace Coddington's personal touch has steered wildly imaginative fashion spreads in Vogue magazine. Then came The September Issue, the behind-the-scenes documentary that turned the spotlight …

Erscheint bald
Buch
James Curran: Understanding Media, Buch

James Curran, Joanna Redden
Understanding Media

An authoritative and accessible guide to the world's most influential force - the contemporary media Our lives are more mediated than ever before. Adults in economically advanced countries spend, on avera…

sofort lieferbar
Buch
EUR 25,91*
James Curran: Understanding Media, Buch

James Curran, Joanna Redden
Understanding Media

Our lives are more mediated than ever before. Adults in economically advanced countries spend, on average, over eight hours per day interacting with the media. The news and entertainment industries are be…

lieferbar ab 24.4.2025.
Buch
EUR 10,37*
Christoph Fasel: Textsorten, Buch

Christoph Fasel
Textsorten

Praktischer Journalismus -Band 108, Wegweiser Journalismus -Band 2

Wie schreibt ein Journalist seine Story? Welche Textsorten benutzt er, um seine Botschaft an Leser, Hörer, Zuschauer oder Internet-User zu bringen? Christoph Fasel führt kompakt und präzise in die verschi…

lieferbar ab 15.1.2025.
Buch
EUR 24,00*
Klaus Feldmann: Verhörte Hörer, Buch

Klaus Feldmann
Verhörte Hörer

Streng ging es zu und nach der Norm beim Staatlichen Rundfunk und Fernsehen der DDR. Versprecher konnte und durfte es nicht geben, schon gar nicht bei politisch wichtigen oder diplomatisch brisanten Meldu…

sofort lieferbar
Buch
EUR 12,00*
Georg Felser: Werbe- und Konsumentenpsychologie, Buch

Georg Felser
Werbe- und Konsumentenpsychologie

Wie funktioniert Werbung? Wie werden Kaufentscheidungen beeinflusst? Wie manipulierbar sind wir als Konsumentinnen und Konsumenten? Welche Methoden im Marketing funktionieren und warum? Das Buch Werbe- u…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Jens Malte Fischer: Karl Kraus, Buch

Jens Malte Fischer
Karl Kraus

»Eine fulminante Biografie.« Neue Zürcher Zeitung "Die FackelLetzten Tage der MenschheitDritte Walpurgisnacht" nimmt es auf mit der Hitlerei. Kraus, geboren 1874 im böhmischen Jicín, gestorben 1936 in Wi…

sofort lieferbar
Buch
EUR 25,00*
Michael Fleig: Von Hand gedacht, Buch

Michael Fleig
Von Hand gedacht

Film - Medium - Diskurs -Band 97

Der französische Filmemacher Michel Gondry gilt seit den 1990er Jahren als einer der kreativsten und erfolgreichsten Regisseure für Musikvideos. Seit den 2000er Jahren realisiert Gondry auch Langfilme. In…

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 36,80*
Paul Frosh: Screenshots, Buch

Paul Frosh,
Screenshots

Allgemeines Programm - Sachbuch (Wagenbach)

Je mehr die Welt der Sozialen Medien zu einem zweiten öffentlichen Raum wird, in dem vieles ,live' stattfindet, desto wichtiger wird es, nachträglich noch sehen zu können, was man verpasst hat. Dazu diene…

sofort lieferbar
Buch
EUR 12,00*
Paul Galloway: Emoji, Buch

Paul Galloway,
Emoji

1999 bringt NTT DOCOMO einen Satz von 176 Emojis für Mobiltelefone und Pager heraus, um die aufkommende Praxis der Textnachrichten zu erleichtern. Geschaffen von Shigetaka Kurita, einem jungen Designer de…

sofort lieferbar
Buch
EUR 18,00*
Seth Godin: This is Marketing, Buch

Seth Godin
This is Marketing

Seth Godin is the author of 18 international bestsellers that have changed the way people think about work and have been translated into 38 languages - among them Unleashing the Ideavirus, Permission Mark…

sofort lieferbar
Buch
EUR 17,55*
Miriam Goetz: Medienmanagement, Buch

Miriam Goetz, Jochen Wicher
Medienmanagement

Das Lehrbuch behandelt alle Bereiche des Medienmanagements, die für das Arbeiten in Medienberufen relevant sind. Es werden volks- und betriebswirtschaftliche Grundlagen des Medienmarkts, die Geschichte de…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,90*
Robert E. Gutsche: Trumpled, Buch

Robert E. Gutsche
Trumpled

In Trumpled, award-winning journalist Ted Gutsche, Jr. highlights the main elements of journalism's struggle not only with the direct challenges of the Trump administration, but the underlying social and …

Erscheint bald
Buch
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.