Filter

    Ihre Suche nach "Marketing" ergab 393 Treffer

    Ansicht:
    Werner Correll: Motivation und Überzeugung in Führung und Verkauf, Buch

    Werner Correll
    Motivation und Überzeugung in Führung und Verkauf

    Führungskräfte und Verkäufer haben ein gemeinsames Ziel: Sie wollen das Verhalten anderer in ihrem Sinn beeinflussen. Ob sie dabei Erfolg haben, hängt wesentlich von ihrer Fähigkeit ab, die Gesprächspartn…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 9,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jan-Frederik Engelhardt: eCommerce klipp & klar, Buch

    Jan-Frederik Engelhardt
    eCommerce klipp & klar

    Dieses Lehrbuch präsentiert eine Einführung und Vertiefung der wesentlichen Themenfelder des eCommerce. Der Fokus liegt dabei auf kundenzentrierten Aspekten, wie z.B. der Kundenzufriedenheit und -erwartun…

    Artikel am Lager
    Buch
    EUR 19,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Holger Abeln: Brain it easy, Buch

    Holger Abeln
    Brain it easy

    Vorteile - Ein Handbuch zur positiven Beeinflussung unseres Denkens. - Jedes Kapitel gibt für sich Anregungen und wertvolle Tipps - Jedes Kapitel wird mit einem persönlichen Erlebnis des Autors eröffne…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 19,80*
    Artikel ist im Warenkorb
    Eike Jonas Abraham: Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands, Buch

    Eike Jonas Abraham
    Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands

    Eike Jonas Abraham untersucht die Markenarchitektur von Private Label Fashion Brands. Im Detail wird der Frage nachgegangen, ob eine Private Label Fashion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum überge…

    lieferbar ab 30.12.2020.
    Buch
    EUR 54,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Anuj Adhiya: Growth Hacking For Dummies, Buch

    Anuj Adhiya
    Growth Hacking For Dummies

    Hack your business growth the scientific way Airbnb. Uber. Spotify. To join the big fish in the disruptive digital shark tank you need to get beyond siloed sales and marketing approaches. You have to mov…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 23,92*
    Artikel ist im Warenkorb
    Henning Ahlf: Digitales Marketing, Buch

    Henning Ahlf
    Digitales Marketing

    Moderne Geschäftsmodelle beruhen auf Informations- und Kommunikationstechnologie. Es gibt nicht nur diverse Verkaufskanäle, auch Geschäftsprozesse zwischen Unternehmen werden mittels digitaler Netze abgew…

    lieferbar ab 31.3.2021.
    Buch
    EUR 35,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Ken Allen: Radical Simplicity, Buch

    Ken Allen
    Radical Simplicity

    Ken Allen is the CEO of DHL ¿ the world¿s largest employer and most international company, with operations in 220 countries and territories. Ken is a no-nonsense, miner¿s son from Yorkshire, credited wit…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 18,75*
    Artikel ist im Warenkorb
    Stefanie Arz: Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce, Buch

    Stefanie Arz
    Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce

    Mit Hilfe von intelligenten Algorithmen können anhand des digitalen Fußabdrucks eines Nutzers zunehmend psychografische Merkmale - vor allem die Persönlichkeit - prognostiziert werden. Diese Informationen…

    lieferbar ab 8.11.2020.
    Buch
    EUR 54,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Julie Atherton: Social Media Strategy, Buch

    Julie Atherton
    Social Media Strategy

    Social Media Strategy provides a simple, structured way to create integrated customer engagement and social media campaigns that work. Organizations often talk of digital planning but struggle to know whi…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 34,45*
    Artikel ist im Warenkorb
    Klaus Backhaus: Strategisches Marketing, Buch

    Klaus Backhaus
    Strategisches Marketing

    Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz KKV, hilft, diese Fragen zu beantwort…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 34,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Josef Baker-Brunnbauer: The Secret Key: Business Model Innovation for Established Companies, Buch

    Josef Baker-Brunnbauer
    The Secret Key: Business Model Innovation for Established Companies

    This book addresses the increasing influence of digitalization on business model innovation (BMI) for established companies and is based on a research work. It is a general trend to speak about digitaliza…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 19,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Thomas Barsch: Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb, Buch

    Thomas Barsch
    Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb

    Thomas Barsch zeigt auf, wie es durch die Digitalisierung des B2B-Vertriebs heute möglich ist, Kunden anspruchs­volle Lösungen anzubieten, die viel genauer auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind - und da…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 54,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Matthias Johannes Bauer: Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung, Buch

    Matthias Johannes Bauer
    Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung

    Claims oder Slogans sind auf das Minimum verkürzte, kondensierte Aussagen über ihre Marken und damit in sich geschlossene sprachliche Kunstwerke, die sogar lyrischen Charakter haben können. Die Autoren…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Richard Bauer: Fachkräfte finden und binden, Buch
    -15%

    Richard Bauer
    Fachkräfte finden und binden

    Employer Branding im Dienstleistungssektor Die Dienstleistungsbranche steht vor der Herausforderung, geeignete Fachkräfte zu finden und der hohen Mitarbeiterfluktuation zu begegnen. Mitarbeiterinnen und …

    sofort lieferbar
    EUR 45,00**
    Buch
    EUR 38,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Stephy Beck: Freiheit und Wohlstand durch Klarheit & Positionierung, Buch
    -40%

    Stephy Beck
    Freiheit und Wohlstand durch Klarheit & Positionierung

    "Ein wunderbares Buch, das praxisnah aufzeigt, wie jeder seine wahre Berufung findet, sich richtig positioniert und erfolgreich wird." Lernen Sie, wie sich beruflich ideal aufstellen, sich selbst verwirk…

    innerhalb von 1-3 Tagen
    EUR 24,90**
    Buch
    EUR 14,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Rudi Beiser: Vermarktung von Kräuterprodukten, Buch

    Rudi Beiser
    Vermarktung von Kräuterprodukten

    Sammeln, verarbeiten, verkaufen? Leider ist es nicht ganz so einfach ... Sie möchten Kräuterkurse oder Kräuterwanderungen anbieten? Kräutersalz oder Kräuterseife verkaufen? Kein Problem - wenn Sie einige …

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 15,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Frank-Martin Belz: Nachhaltigkeits-Marketing. Ein globaler Ansatz, Buch

    Frank-Martin Belz
    Nachhaltigkeits-Marketing. Ein globaler Ansatz

    Nachhaltigkeits-Marketing liefert eine neue, nachhaltigkeitsorientierte Vision für das Marketing des 21. Jahrhunderts. Im Fokus steht das Konsumenten-Marketing mit einem Schwerpunkt auf der Integration vo…

    Erscheint bald
    Buch
    Martin Benkenstein: Strategisches Marketing, Buch

    Martin Benkenstein
    Strategisches Marketing

    The latest global economic crisis has shown that when corporate policy is primarily geared towards financial goals, it may violate the ?going concern= principle & instead, corporate management should focu…

    lieferbar ab 31.3.2021.
    Buch
    EUR 35,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Doris Berger-Grabner: Strategic Retail Management and Brand Management, Buch

    Doris Berger-Grabner
    Strategic Retail Management and Brand Management

    In this book a comprehensive coverage of major retailing topics and contemporary issues in retailing and branding is given, including many cases and practical examples. Besides introducing the topic stra…

    Erscheint bald
    Buch
    Ralph Berndt: Internationales Marketingmanagement, Buch

    Ralph Berndt
    Internationales Marketingmanagement

    Für jedes Unternehmen, welches international tätig ist, ist ein systematisch betriebenes länderübergreifendes Marketingmanagement unabdingbar, um die eigene Existenz nachhaltig zu sichern. Die rasanten Ve…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 37,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.