Ihre Suche nach "Kundenzufriedenheit" ergab 26 Treffer

Ansicht:
Jan-Frederik Engelhardt: Kundenzufriedenheit klipp & klar, Buch,EPB

Jan-Frederik Engelhardt, Alexander Magerhans
Kundenzufriedenheit klipp & klar

WiWi klipp & klar

Zukünftig werden nur diejenigen Unternehmen überleben, denen es gelingt, ihre Kunden dauerhaft zu begeistern. Insbesondere Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt sind als Botschafter des Unternehmens gefor…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch, eBook
EUR 19,99*
Artikel ist im Warenkorb
Roberto Capone: Key Account Management, kompakt, Buch

Roberto Capone
Key Account Management, kompakt

Das Buch zeigt, wie Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung und zu einer Optimierung des Kundenwertes führt. Bestandskunden, insbesondere Groß- und Schlüsselkunden zu halten, zu begeistern und die Bedürfniss…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 12,99*
Artikel ist im Warenkorb
Hartmut Sieck: Der Key Account Manager, Buch

Hartmut Sieck
Der Key Account Manager

"Eine klare Empfehlung für alle, die ihr Kundenmanagement professionalisieren wollen." getabstract zur 1. Auflage Auf dem Weg zum erfolgreichen Key Account Manager Viele und gerade erfolgreiche Verkäuf…

sofort lieferbar
Buch
EUR 21,90*
Artikel ist im Warenkorb
Karin Andrea Varda: Interkulturelle Kompetenz und Professionalität, Buch

Karin Andrea Varda, Erika Merta, Wolfgang Stanek
Interkulturelle Kompetenz und Professionalität

In Ihrem Alltag und Berufsleben werden Sie immer öfter mit unterschiedlichen Kulturen und z. B. mit deren Besonderheiten konfrontiert. Damit Sie auf jede Situation bestens vorbereitet sind, erhalten Sie i…

sofort lieferbar
Buch
EUR 16,64*
Artikel ist im Warenkorb
Felix Wicklicky: Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + TRAUNER-DigiBox, Buch

Felix Wicklicky, Christina Nigg
Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + TRAUNER-DigiBox

Aktuelle Trends prognostizieren, innovatives Denken und Handeln, kurz: Weitblick beweisen! Für professionelles Marketing und Kundenmanagement im Tourismus ist das ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Gemeinsam…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 25,22*
Artikel ist im Warenkorb
Ingrid Gerstbach: CX-Design, Buch

Ingrid Gerstbach
CX-Design

- Erweitern Sie Ihre Designfähigkeiten - Entwickeln Sie effektivere Produkte und Dienstleistungen - Treiben Sie Innovationen voran und integrieren und ethische Überlegungen in ihren Designprozess - Mit pr…

lieferbar ab 13.12.2024.
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Michael Kleinaltenkamp: Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie, Buch

Michael Kleinaltenkamp, Katharina Prohl-Schwenke, Laura Elgeti
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie

Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Manager zu bekleiden. Customer Success Management (CSM) ist somit die am schnellsten wachsende Unternehmensfunktio…

lieferbar ab 24.10.2024.
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Udo Taubitz: Wirksame Kundenkommunikation, Buch

Udo Taubitz
Wirksame Kundenkommunikation

essentials

Dieses essential gibt Ihnen das Handwerkszeug für kundenfreundlichen Schreibstil, der sich positiv auf die Kundenbeziehung auswirkt und Ihr Business nach vorn bringt. Ob Brief, E-Mail oder Newsletter, o…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Effektives Customer Relationship Management, Buch

Effektives Customer Relationship Management

Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebspr…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
Heinz Stark: Marketing und Kundenmanagement, Buch

Heinz Stark
Marketing und Kundenmanagement

Dieses Buch richtet sich an angehende "Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung" sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Ang…

sofort lieferbar
Buch
EUR 34,90*
Artikel ist im Warenkorb
Felix Meyer: Später noch immer (Limited Edition), CD,CD,Buch

Felix Meyer
Später noch immer (Limited Edition)

Das neue Studioalbum »Später noch immer« von Felix Meyer & project île ist voller Hoffnung und Liebe, grenzenloser Zuversicht, hörenswerter Geschichten und bittersüßer Harmonien. Die 15 neuen Lieder a…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
2 CDs, Buch
 
EUR 28,99*
Artikel ist im Warenkorb
Felix Meyer: Später noch immer, CD

Felix Meyer
Später noch immer

Das neue Studioalbum »Später noch immer« von Felix Meyer & project île ist voller Hoffnung und Liebe, grenzenloser Zuversicht, hörenswerter Geschichten und bittersüßer Harmonien. Die 15 neuen Lieder a…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
CD
 
EUR 12,99*
Artikel ist im Warenkorb
Felix Meyer: Später noch immer (180g), LP,LP

Felix Meyer
Später noch immer (180g)

Das neue Studioalbum »Später noch immer« von Felix Meyer & project île ist voller Hoffnung und Liebe, grenzenloser Zuversicht, hörenswerter Geschichten und bittersüßer Harmonien. Die 15 neuen Lieder a…

Artikel am Lager
2 LPs
 
EUR 32,99*
Artikel ist im Warenkorb
Greg Centauro: Steamy Affairs 2 - inklusive Customer Service, DVD

Steamy Affairs 2 - inklusive Customer Service

Vielfalt aus Leidenschaft! Die vollbusige Alexis May mit ihrem süßen Gesicht und ihre blonde Freundin sind zwar noch Newcomer, aber schon so völlig eindeutig von allem überzeugt, was sie tun und fordern, …

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
DVD
EUR 13,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Marketing mit allen Sinnen, Buch

Marketing mit allen Sinnen

Das Buch zeigt anhand von vier Studien, dass die multisensuale Wahrnehmung ein wichtiger Schlüssel zur Kundenzufriedenheit und damit zum Erfolg ist, wenn Handel und Dienstleistung die Sinne des Menschen z…

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,95*
Artikel ist im Warenkorb
Danko Jones: Electric Sounds (Limited Earbook), CD
-30%

Danko Jones
Electric Sounds (Limited Earbook)

Danko Jones hauen seit fast dreißig Jahren in die Saiten und beweisen mit ihrem elften Studioalbum »Electric Sounds«, dass sie nach wie vor nichts an Männlichkeit, Geschmeidigkeit und Sex verloren haben. …

Artikel am Lager
EUR 39,99**
CD
 
EUR 27,99*
Artikel ist im Warenkorb
Ergün Kalayci: Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing, Buch

Ergün Kalayci
Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing

Ergün Kalayci öffnet in diesem Buch ein Fenster zum Hochzeitsmarketing in türkischen Eventhallen Deutschlands. Er navigiert durch die komplexen Gewässer des Dienstleistungs-, Ethno- und Eventmarketings, u…

sofort lieferbar
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
Doreen Siegfried: Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken, Buch

Doreen Siegfried, Sebastian Johannes Nix
Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken

Praxiswissen

"Sowohl für Öffentliche als auch für WissenschaftlicheBibliothekarInnen hilfreich und nützlich."Simone Kremsberger in: Büchereiperspektiven Büchereiverband Österreich 2/2014 Das Buchvermittelt anhand prax…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 79,95*
Artikel ist im Warenkorb
Danko Jones: Electric Sounds, CD

Danko Jones
Electric Sounds

Danko Jones hauen seit fast dreißig Jahren in die Saiten und beweisen mit ihrem elften Studioalbum »Electric Sounds«, dass sie nach wie vor nichts an Männlichkeit, Geschmeidigkeit und Sex verloren haben. …

Artikel am Lager
CD
 
EUR 16,99*
Artikel ist im Warenkorb
Takashi Yasuda: Manga for Success - Marketing, Buch

Takashi Yasuda,
Manga for Success - Marketing

Möchtest du deinen Umsatz steigern? Die Kundenzufriedenheit verbessern? Oder bist du auf der Suche nach einem grundlegenden Verständnis von Marketing, um deinen Studienkurs zu bestehen oder deine Aussicht…

sofort lieferbar
Buch
EUR 21,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.