Ihre Suche nach "Kundenzufriedenheit" ergab 25 Treffer

Ansicht:
Roberto Capone: Key Account Management, kompakt, Buch

Roberto Capone
Key Account Management, kompakt

Das Buch zeigt, wie Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung und zu einer Optimierung des Kundenwertes führt. Bestandskunden, insbesondere Groß- und Schlüsselkunden zu halten, zu begeistern und die Bedürfniss…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 12,99*
Karin Andrea Varda: Interkulturelle Kompetenz und Professionalität, Buch

Karin Andrea Varda, Erika Merta, Wolfgang Stanek
Interkulturelle Kompetenz und Professionalität

In Ihrem Alltag und Berufsleben werden Sie immer öfter mit unterschiedlichen Kulturen und z. B. mit deren Besonderheiten konfrontiert. Damit Sie auf jede Situation bestens vorbereitet sind, erhalten Sie i…

sofort lieferbar
Buch
EUR 16,64*
Hartmut Sieck: Der Key Account Manager, Buch

Hartmut Sieck
Der Key Account Manager

"Eine klare Empfehlung für alle, die ihr Kundenmanagement professionalisieren wollen." getabstract zur 1. Auflage Auf dem Weg zum erfolgreichen Key Account Manager Viele und gerade erfolgreiche Verkäuf…

sofort lieferbar
Buch
EUR 21,90*
Felix Wicklicky: Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + TRAUNER-DigiBox, Buch

Felix Wicklicky, Christina Nigg
Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + TRAUNER-DigiBox

Aktuelle Trends prognostizieren, innovatives Denken und Handeln, kurz: Weitblick beweisen! Für professionelles Marketing und Kundenmanagement im Tourismus ist das ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Gemeinsam…

sofort lieferbar
Buch
EUR 25,22*
Michael Kleinaltenkamp: Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie, Buch

Michael Kleinaltenkamp, Laura Elgeti, Katharina Prohl-Schwenke
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie

Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Manager zu bekleiden. Customer Success Management (CSM) ist somit die am schnellsten wachsende Unternehmensfunktio…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Melanie Stehr: Kommunikationsmuster in B2B Customer Journeys, Buch

Melanie Stehr
Kommunikationsmuster in B2B Customer Journeys

Neue Kommunikationstechnologien sowie die gesteigerte Verfügbarkeit von Informationen verändern laufend das Spektrum der Informationsmöglichkeiten in organisationalen Beschaffungsprozessen. Vor diesem Hin…

lieferbar ab 30.1.2025.
Buch
EUR 79,99*
Udo Taubitz: Wirksame Kundenkommunikation, Buch

Udo Taubitz
Wirksame Kundenkommunikation

essentials

Dieses essential gibt Ihnen das Handwerkszeug für kundenfreundlichen Schreibstil, der sich positiv auf die Kundenbeziehung auswirkt und Ihr Business nach vorn bringt. Ob Brief, E-Mail oder Newsletter, o…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Ingrid Gerstbach: Customer Experience Design, Buch,Div.

Ingrid Gerstbach
Customer Experience Design

- Erweitern Sie Ihre Designfähigkeiten - Entwickeln Sie effektivere Produkte und Dienstleistungen - Treiben Sie Innovationen voran und integrieren und ethische Überlegungen in ihren Designprozess - Mit pr…

lieferbar ab 17.1.2025.
Buch, Sonstige Artikel
EUR 49,99*
: Effektives Customer Relationship Management, Buch

Effektives Customer Relationship Management

Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebspr…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 64,99*
Felix Meyer: Später noch immer (180g), LP,LP

Felix Meyer
Später noch immer (180g)

Das neue Studioalbum »Später noch immer« von Felix Meyer & project île ist voller Hoffnung und Liebe, grenzenloser Zuversicht, hörenswerter Geschichten und bittersüßer Harmonien. Die 15 neuen Lieder a…

Artikel am Lager
2 LPs
 
EUR 34,99*
Felix Meyer: Später noch immer, CD

Felix Meyer
Später noch immer

Das neue Studioalbum »Später noch immer« von Felix Meyer & project île ist voller Hoffnung und Liebe, grenzenloser Zuversicht, hörenswerter Geschichten und bittersüßer Harmonien. Die 15 neuen Lieder a…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
CD
 
EUR 12,99*
Felix Meyer: Später noch immer (Limited Edition), CD,CD,Buch

Felix Meyer
Später noch immer (Limited Edition)

Das neue Studioalbum »Später noch immer« von Felix Meyer & project île ist voller Hoffnung und Liebe, grenzenloser Zuversicht, hörenswerter Geschichten und bittersüßer Harmonien. Die 15 neuen Lieder a…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
2 CDs, Buch
 
EUR 28,99*
Sightless Pit: Lockstep Bloodwar, LP

Sightless Pit
Lockstep Bloodwar

Sightless Pit ist das Projekt des Duos Lee Buford (The Body) und Dylan Walker (Full of Hell). Buford und Walker sind geborene Kollaborateure, bekannt für ihre Fähigkeit, musikalische Erwartungen zu unterl…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
LP
 
EUR 29,99*
Greg Centauro: Steamy Affairs 2 - inklusive Customer Service, DVD

Steamy Affairs 2 - inklusive Customer Service

Vielfalt aus Leidenschaft! Die vollbusige Alexis May mit ihrem süßen Gesicht und ihre blonde Freundin sind zwar noch Newcomer, aber schon so völlig eindeutig von allem überzeugt, was sie tun und fordern, …

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
DVD
EUR 13,99*
La Coka Nostra: A Brand You Can Trust (Translucent Purple Vinyl), LP,LP

La Coka Nostra
A Brand You Can Trust (Translucent Purple Vinyl)

2023 Wiederveröffentlichung auf Translucent Purple Doppelvinyl! »A Brand You Can Trust« ist das klassische Debütalbum der Hip-Hop-Supergroup La Coka Nostra aus dem Jahr 2009, auf dem Everlast von House of…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
2 LPs
EUR 37,99*
Denise Graf: Die Bedeutung von Kundenzufriedenheitsstudien im Handel, Buch

Denise Graf
Die Bedeutung von Kundenzufriedenheitsstudien im Handel

BestMasters

Kundenzufriedenheit ist ein zentrales Konzept im Marketing und ein wesentlicher Faktor für den Unternehmenserfolg. Daher ist es wichtig, die Einflussfaktoren der Kundenzufriedenheit genau zu verstehen. Tr…

sofort lieferbar
Buch
EUR 69,99*
Harald Kopeter: Die 11 Gebote gelungener Businesskommunikation, Buch

Harald Kopeter
Die 11 Gebote gelungener Businesskommunikation

Dein Business

Mehr Umsatz durch erfolgreiche Kundenansprache Gute Businesskommunikation baut Vertrauen auf, vermeidet Missverständnisse und erhöht die Kundenzufriedenheit Schon eine 5 % höhere Kundenzufriedenheit k…

lieferbar ab 27.3.2025.
Buch
EUR 28,00*
Ergün Kalayci: Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing, Buch

Ergün Kalayci
Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing

Ergün Kalayci öffnet in diesem Buch ein Fenster zum Hochzeitsmarketing in türkischen Eventhallen Deutschlands. Er navigiert durch die komplexen Gewässer des Dienstleistungs-, Ethno- und Eventmarketings, u…

sofort lieferbar
Buch
EUR 64,99*
Danko Jones: Electric Sounds, CD

Danko Jones
Electric Sounds

Danko Jones hauen seit fast dreißig Jahren in die Saiten und beweisen mit ihrem elften Studioalbum »Electric Sounds«, dass sie nach wie vor nichts an Männlichkeit, Geschmeidigkeit und Sex verloren haben. …

Artikel am Lager
CD
 
EUR 16,99*
Doreen Siegfried: Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken, Buch

Doreen Siegfried, Sebastian Johannes Nix
Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken

Praxiswissen

"Sowohl für Öffentliche als auch für WissenschaftlicheBibliothekarInnen hilfreich und nützlich."Simone Kremsberger in: Büchereiperspektiven Büchereiverband Österreich 2/2014 Das Buchvermittelt anhand prax…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 79,95*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.