Ihre Suche nach "Kundenmanagement" ergab 7 Treffer

Ansicht:
Ingrid Gerstbach: CX-Design, Buch

Ingrid Gerstbach
CX-Design

- Erweitern Sie Ihre Designfähigkeiten - Entwickeln Sie effektivere Produkte und Dienstleistungen - Treiben Sie Innovationen voran und integrieren und ethische Überlegungen in ihren Designprozess - Mit pr…

lieferbar ab 13.12.2024.
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Hartmut Sieck: Der Key Account Manager, Buch

Hartmut Sieck
Der Key Account Manager

"Eine klare Empfehlung für alle, die ihr Kundenmanagement professionalisieren wollen." getabstract zur 1. Auflage Auf dem Weg zum erfolgreichen Key Account Manager Viele und gerade erfolgreiche Verkäuf…

sofort lieferbar
Buch
EUR 21,90*
Artikel ist im Warenkorb
Heinz Stark: Marketing und Kundenmanagement, Buch

Heinz Stark
Marketing und Kundenmanagement

Dieses Buch richtet sich an angehende "Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung" sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Ang…

sofort lieferbar
Buch
EUR 34,90*
Artikel ist im Warenkorb
Udo Taubitz: Wirksame Kundenkommunikation, Buch

Udo Taubitz
Wirksame Kundenkommunikation

Dieses essential gibt Ihnen das Handwerkszeug für kundenfreundlichen Schreibstil, der sich positiv auf die Kundenbeziehung auswirkt - und Ihr Business nach vorn bringt. Ob Brief, E-Mail oder Newsletter, o…

lieferbar ab 12.8.2024.
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Karin Andrea Varda: Interkulturelle Kompetenz und Professionalität, Buch

Karin Andrea Varda
Interkulturelle Kompetenz und Professionalität

In Ihrem Alltag und Berufsleben werden Sie immer öfter mit unterschiedlichen Kulturen und z. B. mit deren Besonderheiten konfrontiert. Damit Sie auf jede Situation bestens vorbereitet sind, erhalten Sie i…

sofort lieferbar
Buch
EUR 16,64*
Artikel ist im Warenkorb
Karin Andrea Varda: Interkulturelle Kompetenz und Professionalität + E-Book plus, Buch

Karin Andrea Varda
Interkulturelle Kompetenz und Professionalität + E-Book plus

In Ihrem Alltag und Berufsleben werden Sie immer öfter mit unterschiedlichen Kulturen und z. B. mit deren Besonderheiten konfrontiert. Damit Sie auf jede Situation bestens vorbereitet sind, erhalten Sie i…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 23,24*
Artikel ist im Warenkorb
: Effektives Customer Relationship Management, Buch

Effektives Customer Relationship Management

Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebspr…

lieferbar ab 12.8.2024.
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.