Datengetriebenes Marketing – alle Bücher

Ihre Suche nach "Datengetriebenes Marketing" (Bücher) ergab 2 Treffer.

Ansicht:

Matthias Weber
Datengetriebenes Marketing

Haufe Fachbuch

Daten sind der Schlüssel zu erfolgreichem Marketing - doch wie lassen sie sich optimal nutzen? In seinem Buch führt Matthias Weber Sie verständlich und praxisnah in die Welt des datengetriebenen Marketing…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Customer Intelligence

Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen Kundendaten systematisch in messbaren Mehrwert umwandeln können -- mit praxisnahen Frameworks, Use Cases und Tools. Ob Golden Record, Customer Data Platform oder KI-gest…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.