Filter

    Ihre Suche nach "Absatz / Marketing" ergab 393 Treffer

    Ansicht:
    Stefan Bogner: Porsche Unseen, Buch

    Stefan Bogner
    Porsche Unseen

    Unbekannte Preziosen Wenn Autofirmen Studien und Prototypen zeigen, erlauben sie damit einen Blick hinter den Vorhang, eine Vision von dem, was kommt oder kommen könnte. Neben dem, was bei offiziellen Te…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 68,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Gudrun Jostes: Barrierefreie Events, Buch

    Gudrun Jostes
    Barrierefreie Events

    Dieses Buch gibt einen zeitgemäßen Überblick über alle wesentlichen Punkte, die bei barrierefreien Events beachtet werden müssen: von gesetzlichen Grundlagen, über die Planung bis hin zur Umsetzung. Prakt…

    innerhalb 2-3 Wochen
    Buch
    EUR 44,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Peter Kurze: Citroën 2CV - Die Ente, Buch

    Peter Kurze
    Citroën 2CV - Die Ente

    Die Ente - das Auto der Individualisten "Liberté - Freiheit" lautete das Motto der ersten Werbekampagne für den Citroën 2 CV. Damit traf der Autohersteller Citroën genau den Geist der Zeit. Schnell wurde…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 18,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Gerfried Vogt-Möbs: Little Honda, Buch

    Gerfried Vogt-Möbs
    Little Honda

    Die kultigen Motorzwerge von Honda Klein, retro und absolut Kult: Die Kleinmotorräder von Honda sind legendär. Heute ist die Marke Honda vor allem als Hersteller von PKWs und ausgewachsenen Motorrädern p…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 29,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    : Audi quattro, Buch

    Audi quattro

    Sicher, schnell, sportlich: Vierzig Jahre Audi quattro Gern erzählt man sich bei Audi die Anekdote, dass ein Vorserienfahrzeug des Audi quattro an einer Steigung im winterlichen Österreich alle heckgetri…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 49,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    : Online-Fundraising, Buch

    Online-Fundraising

    Dieses Buch gibt einen umfassenden Überblick über die erfolgsentscheidenden Instrumente und Strategieansätze im Online-Fundraising. Es zeigt auf, welche Werkzeuge zur Spendergewinnung im Internet eingeset…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 49,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Holger Abeln: Brain it easy, Buch

    Holger Abeln
    Brain it easy

    Vorteile - Ein Handbuch zur positiven Beeinflussung unseres Denkens. - Jedes Kapitel gibt für sich Anregungen und wertvolle Tipps - Jedes Kapitel wird mit einem persönlichen Erlebnis des Autors eröffne…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 19,80*
    Artikel ist im Warenkorb
    Eike Jonas Abraham: Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands, Buch

    Eike Jonas Abraham
    Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands

    Eike Jonas Abraham untersucht die Markenarchitektur von Private Label Fashion Brands. Im Detail wird der Frage nachgegangen, ob eine Private Label Fashion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum überge…

    innerhalb 2-3 Wochen
    Buch
    EUR 54,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Anuj Adhiya: Growth Hacking For Dummies, Buch

    Anuj Adhiya
    Growth Hacking For Dummies

    Hack your business growth the scientific way Airbnb. Uber. Spotify. To join the big fish in the disruptive digital shark tank you need to get beyond siloed sales and marketing approaches. You have to mov…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 24,88*
    Artikel ist im Warenkorb
    D. Georg Adlmaier-Herbst: Der Forscher als Marke, Buch

    D. Georg Adlmaier-Herbst
    Der Forscher als Marke

    Die meisten Forscher wissen nicht, wie sie sich optimal präsentieren können. Dieses Buch stellt vor, wie Sie Ihre einzigartige Forscherpersönlichkeit definieren, gegen andere abgrenzen und als authentisch…

    lieferbar ab 28.3.2021.
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Malte Adomeit: Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument, Buch

    Malte Adomeit
    Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument

    Markenauthentizität Die hohe Bedeutung des Markenvertrauens für den Markenerfolg kollidiert derzeit mit einem institutionsübergreifenden Vertrauensverlust. Markenführende stehen vor der Herausforderung w…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 59,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Henning Ahlf: Digitales Marketing, Buch

    Henning Ahlf
    Digitales Marketing

    Moderne Geschäftsmodelle beruhen auf Informations- und Kommunikationstechnologie. Es gibt nicht nur diverse Verkaufskanäle, auch Geschäftsprozesse zwischen Unternehmen werden mittels digitaler Netze abgew…

    lieferbar ab 31.3.2021.
    Buch
    EUR 35,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Detlef Altenbeck: Inszenierung und Dramaturgie für gelungene Events, Buch

    Detlef Altenbeck
    Inszenierung und Dramaturgie für gelungene Events

    Events sind dann gelungen, wenn sie Wirkung zeigen und in Erinnerung bleiben. Dazu braucht es eine durchdachte Inszenierung, die alle Sinne der Teilnehmer anspricht sowie eine Dramaturgie anstelle eines r…

    lieferbar ab 16.6.2021.
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Urs Altmannsberger: Profitabler Einkauf, Buch

    Urs Altmannsberger
    Profitabler Einkauf

    Nirgends kann man mehr Geld verdienen als im Einkauf. Wenn Sie nicht länger vor ausgebufften Verkäufern kapitulieren wollen, bietet dieser systematische Ratgeber schnelle und praxistaugliche Hilfe. Er ver…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 22,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Philippa Anderson: #dkinfografik. Management einfach erklärt, Buch

    Philippa Anderson
    #dkinfografik. Management einfach erklärt

    Die Grundlagen des Managements grafisch erklärt Wie motiviere ich meine Mitarbeiter*innen? Wie führe ich effektiv? Wie gelingt eine gute Work-Life-Balance? Dieses anschauliche Management-Buch verschaff…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 19,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Stefanie Arz: Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce, Buch

    Stefanie Arz
    Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce

    Mit Hilfe von intelligenten Algorithmen können anhand des digitalen Fußabdrucks eines Nutzers zunehmend psychografische Merkmale - vor allem die Persönlichkeit - prognostiziert werden. Diese Informationen…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 54,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Orhan Arzuman: High-Performance im Neukundengeschäft, Buch

    Orhan Arzuman
    High-Performance im Neukundengeschäft

    Dieses Buch bietet Verkäufern ein klares Gerüst und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu einer strukturierten Vorgehensweise bei der Neukundengewinnung: das Temperament-Sales-Modell. Sie erfahren, wie Si…

    lieferbar ab 13.3.2021.
    Buch
    EUR 24,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Paul Baines: Fundamentals of Marketing, Buch

    Paul Baines
    Fundamentals of Marketing

    Based on the bestselling Marketing by Baines, Fill, Rosengren, and Antonetti, Fundamentals of Marketing is the most relevant, concise guide to marketing, combining the most essential theories with a globa…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 53,93*
    Artikel ist im Warenkorb
    Matthias Johannes Bauer: Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung, Buch

    Matthias Johannes Bauer
    Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung

    Claims oder Slogans sind auf das Minimum verkürzte, kondensierte Aussagen über ihre Marken und damit in sich geschlossene sprachliche Kunstwerke, die sogar lyrischen Charakter haben können. Die Autoren…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Richard Bauer: Fachkräfte finden und binden, Buch
    -15%

    Richard Bauer
    Fachkräfte finden und binden

    Employer Branding im Dienstleistungssektor Die Dienstleistungsbranche steht vor der Herausforderung, geeignete Fachkräfte zu finden und der hohen Mitarbeiterfluktuation zu begegnen. Mitarbeiterinnen und …

    sofort lieferbar
    EUR 45,00**
    Buch
    EUR 38,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.