Filter

    Ihre Suche nach "Absatz / Marketing" ergab 381 Treffer

    Ansicht:
    Frank Deges: Quick Guide Domainmanagement, Buch

    Frank Deges
    Quick Guide Domainmanagement

    Dieser Quick Guide vermittelt in kompakter Form die konzeptionellen, juristischen und technischen Grundlagen für ein effizientes Domainmanagement in Unternehmen. Eine Domain ist die Adresse, unter der ein…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 19,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Gerrit Heinemann: Der neue Online-Handel, Buch

    Gerrit Heinemann
    Der neue Online-Handel

    Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Gesch…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 32,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Holger Abeln: Brain it easy, Buch

    Holger Abeln
    Brain it easy

    Vorteile - Ein Handbuch zur positiven Beeinflussung unseres Denkens. - Jedes Kapitel gibt für sich Anregungen und wertvolle Tipps - Jedes Kapitel wird mit einem persönlichen Erlebnis des Autors eröffne…

    lieferbar ab 31.7.2020.
    Buch
    EUR 19,80*
    Artikel ist im Warenkorb
    Anuj Adhiya: Growth Hacking For Dummies, Buch

    Anuj Adhiya
    Growth Hacking For Dummies

    Hack your business growth the scientific way Airbnb. Uber. Spotify. To join the big fish in the disruptive digital shark tank you need to get beyond siloed sales and marketing approaches. You have to mov…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 23,92*
    Artikel ist im Warenkorb
    Henning Ahlf: Digitales Marketing, Buch

    Henning Ahlf
    Digitales Marketing

    Moderne Geschäftsmodelle beruhen auf Informations- und Kommunikationstechnologie. Es gibt nicht nur diverse Verkaufskanäle, auch Geschäftsprozesse zwischen Unternehmen werden mittels digitaler Netze abgew…

    Erscheint bald
    Buch
    Ken Allen: Radical Simplicity, Buch

    Ken Allen
    Radical Simplicity

    Ken Allen is the CEO of DHL ¿ the world¿s largest employer and most international company, with operations in 220 countries and territories. Ken is a no-nonsense, miner¿s son from Yorkshire, credited wit…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 19,15*
    Artikel ist im Warenkorb
    William Ammerman: The Invisible Brand: Marketing in the Age of Automation, Big Data, and Machine Learning, Buch

    William Ammerman
    The Invisible Brand: Marketing in the Age of Automation, Big Data, and Machine Learning

    Marketers are harnessing the enormous power of AI to drive unprecedented results The world of marketing is undergoing major change. Sophisticated algorithms can test billions of marketing messages and me…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 24,20*
    Artikel ist im Warenkorb
    Gary Armstrong: Marketing: An Introduction, Global Edition, Buch

    Gary Armstrong
    Marketing: An Introduction, Global Edition

    For undergraduate principles of marketing courses. This ISBN is for the bound textbook, which students can rent through their bookstore. An introduction to marketing using a practical and engaging appro…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 75,09*
    Artikel ist im Warenkorb
    Julie Atherton: Social Media Strategy, Buch

    Julie Atherton
    Social Media Strategy

    Social Media Strategy provides a simple, structured way to create integrated customer engagement and social media campaigns that work. Organizations often talk of digital planning but struggle to know whi…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 34,93*
    Artikel ist im Warenkorb
    Klaus Backhaus: Strategisches Marketing, Buch

    Klaus Backhaus
    Strategisches Marketing

    Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz KKV, hilft, diese Fragen zu beantwort…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 34,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Amy Balliett: Killer Visual Strategies, Buch

    Amy Balliett
    Killer Visual Strategies

    Discover the foundation, power, and necessity of visual communication with this essential guide Visual communication has changed. It's gone from being an optional medium for relaying information to an im…

    lieferbar ab 25.8.2020.
    EUR 29,42**
    Buch
    EUR 27,67*
    Artikel ist im Warenkorb
    Alan Barker: Improve Your Communication Skills, Buch

    Alan Barker
    Improve Your Communication Skills

    Improve Your Communication Skills is your practical guide to effective communication in business. This fully updated 5th edition now features a handy self-assessment tool to help you profile your own pref…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 10,37*
    Artikel ist im Warenkorb
    Thomas Barsch: Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb, Buch

    Thomas Barsch
    Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb

    Thomas Barsch zeigt auf, wie es durch die Digitalisierung des B2B-Vertriebs heute möglich ist, Kunden anspruchs­volle Lösungen anzubieten, die viel genauer auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind - und da…

    mind. 4 Wochen
    Buch
    EUR 54,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Matthias Johannes Bauer: Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung, Buch

    Matthias Johannes Bauer
    Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung

    Claims oder Slogans sind auf das Minimum verkürzte, kondensierte Aussagen über ihre Marken und damit in sich geschlossene sprachliche Kunstwerke, die sogar lyrischen Charakter haben können. Die Autoren…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Richard Bauer: Fachkräfte finden und binden, Buch

    Richard Bauer
    Fachkräfte finden und binden

    Die Dienstleistungsbranche steht vor der Herausforderung, geeignete Fachkräfte zu finden und der hohen Mitarbeiterfluktuation zu begegnen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die wichtigsten Botschafter…

    innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch
    EUR 45,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Frank-Martin Belz: Nachhaltigkeits-Marketing. Ein globaler Ansatz, Buch

    Frank-Martin Belz
    Nachhaltigkeits-Marketing. Ein globaler Ansatz

    Nachhaltigkeits-Marketing liefert eine neue, nachhaltigkeitsorientierte Vision für das Marketing des 21. Jahrhunderts. Im Fokus steht das Konsumenten-Marketing mit einem Schwerpunkt auf der Integration vo…

    lieferbar ab 7.10.2020.
    Buch
    EUR 39,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Martin Benkenstein: Strategisches Marketing, Buch

    Martin Benkenstein
    Strategisches Marketing

    Die jüngste Weltwirtschaftskrise hat gezeigt, dass eine vornehmlich an finanzwirtschaftlichen Zielen ausgerichtete Unternehmenspolitik den Going-Concern-Grundsatz verletzen kann - vielmehr gehört das stra…

    lieferbar ab 30.6.2020.
    Buch
    EUR 35,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Doris Berger-Grabner: Strategic Retail Management and Brand Management, Buch

    Doris Berger-Grabner
    Strategic Retail Management and Brand Management

    In this book a comprehensive coverage of major retailing topics and contemporary issues in retailing and branding is given, including many cases and practical examples. Besides introducing the topic stra…

    lieferbar ab 1.10.2020.
    Buch
    EUR 34,83*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jon Christoph Berndt: Benchmarken, Buch

    Jon Christoph Berndt
    Benchmarken

    Was macht ein Unternehmen zu einem profilierten und begehrten Unternehmen? Weshalb haben die einen scheinbar mühelos so großen Erfolg, und die anderen strampeln sich ab und bleiben dennoch irgendwie in de…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 19,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Ralph Berndt: Internationales Marketingmanagement, Buch

    Ralph Berndt
    Internationales Marketingmanagement

    Für jedes Unternehmen, welches international tätig ist, ist ein systematisch betriebenes länderübergreifendes Marketingmanagement unabdingbar, um die eigene Existenz nachhaltig zu sichern. Die rasanten Ve…

    lieferbar ab 23.7.2020.
    Buch
    EUR 37,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.