Take That: Wonderland (Limited-Deluxe-Edition)
Egal ob als junge Boygroup der Anfangstage oder als die gestandene Popgruppe, die sie heute sind, Take That gehören zu den erfolgreichsten Bands der Welt.
Nach ihrem Debüt vor 25 Jahren, dass es bis auf Platz zwei der UK-Charts schaffte, erreichten alle nachfolgenden Alben in ihrer Heimat Platz eins.
Beste Voraussetzungen also für ihr Album »Wonderland«, auf dem die Band wieder in Trio-Besetzung zu hören ist.
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Weitere Ausgaben von Wonderland
- Gesamtverkaufsrang: 11689
- Verkaufsrang in CDs: 5691
Zu dritt ins Wunderland
Take That sind zurück. Und im Gepäck haben die britischen Poplegenden 2017 ein brandneues Album, ihr mittlerweile achtes. »Wonderland« ist außerdem das zweite Werk als Trio, bestehend aus Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald.Jason Orange war bereits auf ihrem Vorgänger »III« nicht mehr mit von der Partie. Robbie Williams, der 2010 zur Band zurückkehrte, pausiert zurzeit.
Für »Wonderland« arbeitete die Band mit verschiedenen Produzenten, darunter Tony Hoffer, Stuart Price, Mike Crossey und Mark Ralph. Letzterer produzierte auch die erste Singleauskopplung »Giants«, die bereits im Februar erschienen war.
Insgesamt warten elf Songs auf dem neuen Album. Neben der Standard-CD gibt es »Wonderland« zudem als limitierte Deluxe-Edition. Diese enthält zusätzlich vier Bonustracks, darunter auch der Sigma-Song »Cry«, in dem Take That als Feature-Gäste zu hören sind. Vinyl-Liebhaber kommen mit der LP auf ihre Kosten.
Auch als Trio wieder in absoluter Bestform: Take That nehmen ihre Hörer 2017 mit ins »Wonderland«.
- Tracklisting
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 Wonderland
- 2 Giants
- 3 New Day
- 4 Lucky Stars
- 5 And The Band Plays
- 6 Superstar
- 7 Hope
- 8 River
- 9 The Last Poet
- 10 Every Revolution
- 11 It’s All For You
- 12 BONUS TRACKS:Don’t Give Up On Me
- 13 Up
- 14 Come On Love
- 15 Cry (Sigma Feat. Take That)