Shields: Death & Connection auf CD
Death & Connection
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Label:
- Long Branch
- Aufnahmejahr ca.:
- 2025
- Artikelnummer:
- 12490859
- UPC/EAN:
- 0886922482526
- Erscheinungstermin:
- 30.1.2026
Weitere Ausgaben von Death & Connection |
Preis |
|---|---|
| LP, (Splatter Vinyl) | EUR 29,99* |
Shields sind eine Band, deren Widerstandskraft ein Beweis für ihre Fähigkeit ist, einige der schwierigsten Erfahrungen des Lebens durchzustehen. »'Death & Connection' is a body of work born from the absence of the people who no longer hold space in our lives«, erzählt die Band.
»This record was created from a necessity to express and soothe our deepest losses; however, that was never the intention—we simply set out to make an album we wanted to hear.«
Shields wurden 2012 von den beiden Songwritern Joe Edwards (Gesang) und Samuel Kubrick Finney (Gitarre/Gesang) gegründet. Mit ihrer viralen Single »I Just Feel Hate« sorgten sie schnell für Aufsehen in der Heavy-Musik-Szene und tourten anschließend mit Acts wie Loathe, Ice Nine Kills oder Escape the Fate. Auf »Death & Connection« begeistern Shields mit kraftvollen Songs und laden das Publikum ein, die nächste Evolutionsstufe ihres Sounds zu erleben - gereift, verfeinert und furchtlos.
In diesem neuen Kapitel werden die Gründungsmitglieder Joe Edwards und Samuel Kubrick Finney nun von Alastair Wain (Schlagzeug) und Krishan Pujara (Bass) unterstützt. Wenn die Diskographie von Shields ein Hinweis auf das ist, was vor ihnen liegt, kann das Publikum eine Flut von unerbittlich kühnen Vorstößen in neue klangliche Gefilde erwarten.
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 This Is Not A Dream
-
2 Abuser
-
3 Kill
-
4 Parasites
-
5 Lacerate (ft. Harvey Freeman, Graphic Nature)
-
6 Womb
-
7 Brother's Lament
-
8 Red & Green
-
9 Wolfskin (ft. Taylor Barber, Left To Suffer)
-
10 Loser
-
11 Death & Connection (ft. Jonathan Finney)
-
12 Miss Me