Robert Cray: That's What I Heard (180g)
Mit 66 Jahren gehört Robert Cray 2020 zwar zu den erfahrensten Vertretern seines Genres, aber noch lange nicht zum alten Eisen.
Im Gegenteil: Die 2020er-Platte des Blues-Gitarristen und -Sängers ist ein absolut abwechslungsreiches und intensives Album geworden. Ein paar spannende Gäste warten ebenfalls.
Hier ist »That’s What I Heard«.
Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.
Vinyl liefern wir innerhalb Deutschlands immer portofrei.
- Label: Nozzle, 2019
- Bestellnummer: 9650389
- Erscheinungstermin: 28.2.2020
Weitere Ausgaben von That's What I Heard
Stimme, Riffs, Groove
»That’s What I Heard« heißt das neue Album von Robert Cray für 2020.Der US-amerikanische Blues-Gitarrist und -Sänger und fünffache Grammy-Gewinner präsentiert den Nachfolger von »Robert Cray & Hi Rhythm« aus dem Jahr 2017.
Zwölf Songs hat er dafür in den berühmten Capitol Records Studios aufgenommen, einen spannenden Mix aus Blues und Soul, Gospel und Boogaloo. Die Produktion übernahm Steve Jordan, der bereits für Künstler wie Sheryl Crow, Josh Groban, Keith Richards oder Boz Scaggs hinterm Mischpult saß.
Als Gäste sind auf »That’s What I Heard« keine Geringeren als Ray Parker Jr. und Steve Perry mit von der Partie.
Soul-Stimme, Blues-Riffs und auch mit 66 Jahren immer noch den Groove: Robert Cray ist zurück. »That’s What I Heard« heißt sein neuer Geniestreich.
Rezensionen
»Völlig ausgeliefert ist der Musikfan dem souligen Rhythmusfluss von Crays ›This Man‹, bevor die warme Interpretation von Curtis Mayfields ›You'll Want Me Back‹ Herz und Seele endgültig erobern.« (Audio, März 2020)- Tracklisting
Die Hörproben gehören zum Artikel Robert Cray: That's What I Heard (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.
LP
- 1 Anything you want
- 2 Burying ground
- 3 You're the one
- 4 This man
- 5 You'll want me back
- 6 Hot
- 7 Promises you can't keep
- 8 To be with you
- 9 My baby likes to boogaloo
- 10 You Can't make me change
- 11 Little less lonely