Rita Ora: You & I (Orange Vinyl)
»You & I« ist das bislang persönlichste Album des britischen Popstars Rita Ora.
In den letzten Jahren waren ihre Kollaborationen mit Kygo, Tiësto und David Guetta in den Charts. Aber jetzt konzentriert sich die Sängerin ganz auf sich selbst. Die Songs auf »You & I« sind stark autobiografisch geprägt und erstmals hat die 32-Jährige an allen Stücken mitgeschrieben.
Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.
Vinyl liefern wir innerhalb Deutschlands immer portofrei.
- Label: BMG Rights, 2023
- Bestellnummer: 11470210
- Erscheinungstermin: 14.7.2023
Weitere Ausgaben von You & I
* Explicit Lyrics
*** Gatefold Cover
»Dieses Album bedeutet mir wirklich wahnsinnig viel«, sagt Rita Ora über den dritten Longplayer. »Es ist gewissermaßen mein Tagebuch der letzten paar Jahre, es ist mein Sound und fühlt sich einfach absolut ehrlich an – weil es zeigt, wo ich heute stehe und wer ich bin.«
Parallel zur offiziellen Ankündigung von »You & I«, dem Nachfolger des von der Kritik gefeierten zweiten Albums »Phoenix«, präsentiert Rita Ora heute ihre brandneue Single »Praising You« feat. Fatboy Slim – eine grandiose Neuinterpretation des Grammy-nominierten Spätneunziger-Klassikers »Praise You«, der wiederum auf Camille Yarbroughs »Take Yo' Praise« basiert und in diesem Jahr 25. Jubiläum feiert. Erstmals live präsentieren wird Rita Ora die Single »Praising You« am 09. Mai beim ersten Halbfinale des diesjährigen Eurovision Song Contests. Ausgestrahlt in 35 Ländern, werden über 40 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer erwartet für die große Halbfinal-Show, in deren Rahmen sie obendrein ein Medley ihrer allergrößten Hits präsentieren wird.
- Tracklisting
Die Hörproben gehören zum Artikel Rita Ora: You & I (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.
LP
- 1 Seite A: Don’t Think Twice
- 2 You Only Love Me
- 3 Praising You (feat. Fatboy Slim)
- 4 Unfeel It
- 5 Waiting For You
- 6 You & I
- 7 Seite B: That Girl
- 8 Shape Of Me
- 9 Look At Me Now
- 10 Girl In The Mirror
- 11 Notting Hill
- 12 I Don’t Wanna Be Your Friend