Queensrÿche: The Verdict
MC ist die Abkürzung für »Musicassette«, im Deutschen auch »Musikkassette« oder »Audiokassette« genannt. Der Tonträger enthält ein Tonband in einem Kunststoffgehäuse und war von den frühen 1970er- bis in die späten 1990er-Jahre eines der meistgenutzten Audio-Medien.
Weitere Ausgaben von The Verdict
»Es ist das härteste und progressivste Album, das wir seit Jahren gemacht haben«, findet Gitarrist Michael ›Whip‹ Wilton und liegt mit dieser Beschreibung goldrichtig. Queensrÿche zelebrieren auf »The Verdict« eine großartige, überraschend düstere Mischung aus exzellenten, eingängigen Gesangsmelodien, packender Gitarrenarbeit und schaffen es ohne ausufernde Spielzeiten höchst abwechslungsreiche, vielschichtige Stücke zu kreieren.
»Ich bin extrem glücklich mit diesem Album«, sagt Sänger Todd La Torre, »und freue mich darauf, wenn es nicht nur uns, sondern auch euch allen gehört.« Erhältlich als 180 Gramm schweres Vinyl plus CD & Poster, CD und limitiertes CD Boxset mit Bonus-Disc (fantastische Akustikversionen von »Open Road«, »I Dream in Infrared« sowie Studio- und Liveraritäten), Kühlschrank-Magnet, Flaschenöffner und Patch!
- Tracklisting
Die Hörproben gehören zum Artikel Queensrÿche: The Verdict (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.
Disk 1 von 1 (MC)
- 1 Blood of the Levant
- 2 Man The Machine
- 3 Light-years
- 4 Inside Out
- 5 Propaganda Fashion
- 6 Dark Reverie
- 7 Bent
- 8 Inner Unrest
- 9 Launder the Conscience
- 10 Portrait