Musikalische Früherziehung "Tina und Tobi". Hörbeispiele auf CD, 2. Halbjahr

Musikalische Früherziehung "Tina und Tobi". Hörbeispiele auf CD, 2. Halbjahr
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Musikalische Früherziehung "Tina und Tobi". Hörbeispiele auf CD, 2. Halbjahr, CD

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 18. Glocken:
    2. 2 18.1: W 17.1-17.4 verschiedene Glocken
    3. 3 18.2: W 17.5 Wiener Glockenspiel
    4. 4 18.3: Glöckchentanz
    5. 5 19. Musik klingt laut - leise = forte - piano (Parameter: Dynamik):
    6. 6 19.1: Sinfonie Nr. 94, 2. Satz Maggiore
    7. 7 19.2: Sinfonie Nr. 94, 2. Satz Minore
    8. 8 20. Musik zum Tanzen
    9. 9 20.1: W 19.1 Sinfonie Nr. 94, 2. Satz
    10. 10 20.2: Festliche Polonaise im Bach-Beat
    11. 11 20.3: Rasseltanz (Türkischer Marsch)
    12. 12 21. Wie Töne klingen I: Parameter: Klangdichte und Klangstärke von elektronischen Klängen
    13. 13 21.1: Hohe Klangdichte, leise
    14. 14 21.2: Hohe Klangdichte, laut
    15. 15 21.3: Drei Punktklänge mit zunehmender Lautstärke
    16. 16 22. Wie Instrumente klingen: Die Trompete und die Posaune
    17. 17 22.1: W 21.3, 21.2, 21.1
    18. 18 22.2: Das Instrument Trompete
    19. 19 22.3: Trompetenkonzert Es-Dur, 3. Satz
    20. 20 22.4: Das Instrument Posaune
    21. 21 22.5: Sonate für Posaune und Klavier, 1. Satz
    22. 22 22.6: "Somewhere my love"
    23. 23 23. Musik mit Pausen
    24. 24 23.1: W 22.5 Sonate für Posaune und Klavier
    25. 25 23.2: Trompetensignal
    26. 26 23.3: Choral "Ach mein herzliebes Jesulein"
    27. 27 24. Wie Töne klingen II: Parameter: Klangdichte/Klanghöhe/Klangstärke von elektronischen Klängen
    28. 28 24.1: W 22.1
    29. 29 24.2: Punktlänge in unterschiedlicher Höhe und Lautstärke
    30. 30 24.3: Punktlänge in unterschiedlicher Höhe und Lautstärke
    31. 31 24.4: Punktlänge in unterschiedlicher Höhe und Lautstärke
    32. 32 25. Wie Instrumente klingen: Die Violine und das Violoncello
    33. 33 25.1: W 23.3 Choral "Ach mein herzliebes Jesulein"
    34. 34 25.2: Das Instrument Violine
    35. 35 25.3: Violinkonzert A-Dur KV 219, 1. Satz
    36. 36 25.4: Das Instrument Violoncello
    37. 37 25.5: Violoncellokonzert B-Dur, 1. Satz
    38. 38 26. Wo Musik erklingt
    39. 39 26.1: W 25.3 Violinkonzert, W 25.5 Violoncellokonzert (Wolfgang Amadeus Mozart/Luigi Boccherini)
    40. 40 26.2: Auf der Straße (Blaskapelle)
    41. 41 26.3: Im Popkonzert: "All night long"
    42. 42 26.4: Im Konzertsaal: Sinfonie Nr. 1, 4. Satz
    43. 43 27. Wie Musikinstrumente Tiere darstellen (Parameter: Tempo, schnell - langsam
    44. 44 27.1: W 26.2 Blaskapelle auf der Straße, W 26.3 Popkonzert: "All night long", W 26.4 Sinfonie Nr. 1 (J. Brahms)
    45. 45 27.2: W 8.1 "Das Vogelhaus"
    46. 46 27.3: "Schildkröten"
    47. 47 28. Wiederholungen von Klangdichte/Klanghöhe/Klangstärke
    48. 48 28.1: W 24.2-24.4 elektronische Klänge
    49. 49 29. Wie Musik Feuer und Rauch darstellt
    50. 50 29.1: "Rauchtanz"
    51. 51 30. Was die Stimme kann/Musik zum Tanzen
    52. 52 30.1: "Sequenza III" für Stimme
    53. 53 30.2: W 29.1 Rauchtanz
    54. 54 31. Wie Musikinstrumente Tiere darstellen
    55. 55 31.1: "Der Elefant"
    56. 56 31.2: "Aquarium"
    57. 57 32. Wie Musik Tiere darstellt (Fortsetzung):
    58. 58 32.1: W 31.2 "Aquarium"
    59. 59 32.2: W 31.1 "Der Elefant"
    60. 60 32.3: "Kängurus"
    61. 61 33. Wie Musik klingt: Staccato und legato
    62. 62 33.1: W 32.3 "Kängurus" (aus: Camille Saint-Saens, " Karneval der Tiere")
    63. 63 33.2: Die Nähmaschine
    64. 64 33.3: Das Flaschenschiff
    65. 65 34. Wie man ein Spiel mit Musik machen kann
    66. 66 34.1: W 30.1 "Sequenza III" für Stimmen
    67. 67 34.2: "Ich bin der Verkehrsschutzmann"
    68. 68 34.3: "Wir bauen eine Stadt"