Mike Zito: Resurrection

Neu geboren

Erst 2020 veröffentlichte Mike Zito mit »Quarantine Blues« sein persönliches Corona-Album, das in Eigenregie entstand und von Angst und Hoffnung handelt.

Mit seinem Album »Resurrection«, der Name verrät es, feierte der amerikanische Blues- und Rock-Gitarrist, Sänger, Produzent und Songwriter aus St. Louis, Missouri 2021 seine musikalische Auferstehung. Mit einer starken Band an seiner Seite kling er wie neu geboren.

Resurrection
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Mike Zito: Resurrection, CD

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Sony
    • Erscheinungstermin: 16.7.2021