John Lennon & Yoko Ono: Unfinished Music, No. 1: Two Virgins
Unfinished Music, No. 1: Two Virgins
CD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 14,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Label: Secretly Canadian, 1968
- Bestellnummer: 4402738
- Erscheinungstermin: 11.11.2016
Weitere Ausgaben von Unfinished Music, No. 1: Two Virgins
*** Papersleeve
Das erste Album von Yoko Ono und John Lennon neu aufgelegt
Nachdem Yoko Ono bereits Anfang 2016 ihr neues Album »Yes, I’m A Witch Too« präsentierte, an dem sie jedoch nur als Initiatorin und nicht als Sängerin mitwirkte, legt die mittlerweile 83-jährige Musikerin jetzt auch noch ihre elf Studioalben aus den Jahren 1968 bis 1985 neu auf.Den Anfang machen die beiden John-Lennon-Kollaborationen »Unfinished Music, No.1: Two Virgins« und »Unfinished Music, No. 2: Life With The Lions« sowie Onos erstes Soloalbum »Plastic Ono Band«.
»Unfinished Music, No. 1: Two Virgins« war das erste Album, das Ono mit ihrem späteren Ehemann John Lennon aufnahm. Es erschien ursprünglich bereits im November 1968 und ist dem Genre Avantgarde zuzuordnen.
Bei der neuen CD wurde der Bonussong »Remember Love« ergänzt, der bereits auf der ersten CD-Version von 1997 zu hören war.
Alle Alben wurden für die Reissues komplett neu gemastert, und zwar auf Basis der Originaltapes. Sie erscheinen in Originaldesign und -verpackung und sind sowohl als CD als auch auf Vinyl erhältlich.
Endlich: Mit »Unfinished Music, No. 1: Two Virgins« gibt es 2016 das erste Album von Yoko Ono und John Lennon erneut, und zwar komplett remastert als CD und LP.
- Tracklisting
- Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 Side One
- 2 Side Two
- 3 Remember Love [bonus Track]