Laura Wilde: Echt

Von Milde zu Wilde

Von ihrer Großmutter erbte Laura Milde ihre Vorliebe für deutschen Schlager. Bereits mit elf Jahren begann sie deshalb mit Gesangsunterricht und Klavierstunden.

Im Laufe der Jahre kam eins zum anderen: Aus Milde wurde Wilde – ein Name, der ihrem musikalischen Temperament mehr entspricht. Es folgten drei Alben, die allesamt in den deutschen Charts landeten.

2016 setzt Laura Wilde ihr Œuvre fort. »Echt« heißt Album Nummer vier, auf dem die Sängerin einfach sie selbst ist.

Echt
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: DA, 2016
    • Erscheinungstermin: 12.8.2016
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Blumen Im Asphalt
    2. 2 Kein Deja-Vu
    3. 3 Wenn Du Denkst
    4. 4 Flieg Mit Mir Zum Mond
    5. 5 Federleicht
    6. 6 Spieglein, Spieglein
    7. 7 Sonne Für Meine Seele
    8. 8 Rendezvous
    9. 9 Frei Wie Der Wind
    10. 10 Zurück Zu Dir
    11. 11 Mister Unbekannt
    12. 12 Sternenhimmel