Kovacs: Child Of Sin
Nach fast fünf Jahren ohne Album meldet sich Kovacs mit ihrem dritten Langspieler »Child Of Sin« zurück.
Der stilsichere Pop-Jazz der niederländischen Sängerin hat auch anno 2023 nichts von seiner Anziehungskraft verloren. Und die verrucht-dunkle Stimme von Kovacs, irgendwo zwischen Amy Winehouse und Shirley Bassey, bleibt ein Alleinstellungsmerkmal der 32-Jährigen. Mit Songs wie »Bang Bang« liefert sie zudem die beste Bewerbung ab, um den nächsten James-Bond-Titelsong singen zu dürfen.
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Label: Music On CD, 2022
- Bestellnummer: 11086987
- Erscheinungstermin: 13.1.2023
Weitere Ausgaben von Child Of Sin
- Gesamtverkaufsrang: 13630
- Verkaufsrang in CDs: 6406
Zusammen mit dem preisgekrönten Produzenten, Autor, Ingenieur, Musiker und Programmierer Jonathan Quarmby nahm Kovacs ihr drittes Album »Child Of Sin« auf. Es wurde zum Teil in den legendären RAK Studios in St John's Wood, London, aufgenommen und im berühmten Studio des türkischen Superstars Fuat Guner fertiggestellt. Der Sound eines zauberhaften Sinti und Roma Ensembles ist in einige der Songs eingewoben, ein Mehrwert, wie man ihn noch nie gehört hat.
Rezensionen
»Ihr Pop hat durchaus Soul: Als Vorbilder benennt die Niederländerin Etta James oder Betty Davis. (...) ›Child Of Sin‹, ein Duett mit Rammstein-Sänger Till Lindemann, strebt zum epischen Dark-Pop – eine gute Mischung!« (STEREO, Februar 2023)- Tracklisting
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 Fragile
- 2 Goldmine
- 3 Child Of Sin
- 4 Bang Bang
- 5 Freedom
- 6 Love Parasite
- 7 High Tide
- 8 Motherless Boy
- 9 Not Scared Of Giants
- 10 Mama