Jeff Healey: Holding On (A Heal My Soul Companion)

Das Begleitalbum

Schon mit drei Jahren bekam Jeff Healey, der seit seiner Kindheit blind war, seine erste Gitarre. Mit den Jahren begann er zu singen und entwickelte seinen einzigartigen Style, der ihm Ende der 1980er, Anfang der 1990er-Jahre zu großem Ruhm verhalf. Er gründete die Jeff Healey Band und arbeitete mit Künstlern wie Stevie Ray Vaughan, B. B. King, John Mayall, Eric Clapton, den Rolling Stones, Bob Dylan, Lenny Kravitz, George Harrison, Mark Knopfler und Ian Gillan. 2008 verstarb er mit nur 41 Jahren an den Folgen seiner Augenerkrankung.

Mit »Holding On (A Heal My Soul Companion)« gibt es 2016 ein weiteres Album des Gitarrenvirtuosen mit bislang unveröffentlichten Tracks – bereits das zweite Mal in diesem Jahr.

Holding On (A Heal My Soul Companion)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Mascot
    • Erscheinungstermin: 9.12.2016
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 OUTTAKES:Love takes time
    2. 2 Every other guy
    3. 3 Dancing with the monsters
    4. 4 All that I believe
    5. 5 CNIBlues
    6. 6 LIVE:My little girl
    7. 7 Dust my broom
    8. 8 How blue can you get
    9. 9 I think I love you too much
    10. 10 Stuck in the middle with you/Tequila
    11. 11 Macon georgia blue
    12. 12 I can't get my hands on you
    13. 13 Yer blues
    14. 14 Holding on
    15. 15 See the light