Jason Derulo: Everything Is 4 (Explicit)

Oldschool meets Newschool mit vielen Gaststars

Der R’n’B-Star Jason Derulo liefert mit seinem viertem Studioalbum »Everything Is 4« endlich Hit-Nachschub für seine Fans. Immerhin landete Derulo seit dem Release seiner ersten Single »Whatcha Say« weltweit regelmäßig in den Top 10 der Hitparaden.

Jason Derulo hat die 11 Songs nicht nur für den Tanzboden geschrieben. »Ein Teil des Albums hat diesen 80er-Jahre-Vibe, aber es gibt auch ein paar langsamere Songs fürs Schlafzimmer«, erklärte er im Interview: »Es gibt viele verschiedene Facetten.« Gespannt sein darf man auf Derulos Zusammenarbeit mit Stevie Wonder, Jennifer Lopez, Country-Ikone Keith Urban und Shootingstar Meghan Trainor.

Jason Derulo liefert mit »Everything Is 4« wieder funky Neo-Disco vom Feinsten. Der Erfolg auf dem Dancefloor und in den Charts weltweit scheint so gut wie sicher.

Everything Is 4 (Explicit)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Warner, 2015
    • Erscheinungstermin: 28.5.2015
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Want To Want Me
    2. 2 Cheyenne
    3. 3 Get Ugly
    4. 4 Pull-Up
    5. 5 Love Like That (feat. K. Michelle)
    6. 6 Painkiller (feat. Meghan Trainor)
    7. 7 Broke (feat. Stevie Wonder & Keith Urban)
    8. 8 Try Me (feat. Jennifer Lopez & Matoma)
    9. 9 Love Me Down
    10. 10 Trade Hearts (feat. Julia Michaels)
    11. 11 X2CU