Godsmack: Lighting Up The Sky (Limited Edition) (handsigniert, exklusiv für jpc!)

Macht’s gut

Nach vier Jahren Albumpause melden sich Godsmack mit ihrem neuen Werk »Lighting Up The Sky« zurück.

Laut Sänger Sully Erna wird es wohl das letzte Godsmack-Album sein, in Zukunft wird sich die Band auf ihre Tourneen und Konzerte konzentrieren. Sollte dem so sein, verabschieden sich die US‑Hardrocker auf jeden Fall mit einem Knall. »Lighting Up The Sky« hält elfmal kraftvollen, eingängigen Hardrock parat, der alle Stärken des Quartetts vereint.

Lighting Up The Sky (Limited Edition) (handsigniert, exklusiv für jpc!)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 You And I
    2. 2 Red White & Blue
    3. 3 Surrender
    4. 4 What About Me
    5. 5 Truth
    6. 6 Hell's Not Dead
    7. 7 Soul On Fire
    8. 8 Let's Go
    9. 9 Best of Times
    10. 10 Growing Old
    11. 11 Lighting Up The Sky