Evanescence: Synthesis (Super-Deluxe-Edition)
Nach ihrem letzten Album und einer anschließenden Tournee gönnten sich Evanescence vor fünf Jahren eine verdiente Auszeit.
2017 feierten sie endlich ihr Comeback, und zwar mit neuer Gitarristin, neuer Power und vor allem mit einem Album. Hier ist »Synthesis«.
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label: Sony, 2017
- FSK ab 0 freigegeben
- Erscheinungstermin: 10.11.2017
Weitere Ausgaben von Synthesis
*** DVD mit Kopierschutz
*** Stülpdeckelbox
Evanescence haben alles arrangiert
Evanescence sind zurück. Die amerikanischen Alternative-Rocker melden sich 2017 nach gut fünf Jahren aus ihrer Kreativpause zurück. Im Gepäck haben Amy Lee, Tim McCord, Will Hunt, Troy McLawhorn und die neue Gitarristin Jen Majura ihr neues Album »Synthesis«.Es handelt sich dabei bereits um das vierte Studiowerk der Band, den lang erwarteten Nachfolger des selbstbetitelten »Evanescence« aus dem Jahr 2011.
16 Tracks haben es auf die Platte geschafft. Neben zwei neuen Liedern handelt es sich hauptsächlich um alte Lieder, die Evanescence für »Synthesis« zusammen mit David Campbell mit komplett neuen orchestralen Arrangements versahen.
Wie das klingt, verriet das Quintett bereits vorab mit ihrer neuen Version von »Bring Me To Life« sowie mit der zweiten Single, dem neuen Song »Imperfection«. Für den zweiten neuen Song auf dem Album, »Hi-Lo«, arbeitete man mit Stargeigerin Lindsey Stirling zusammen.
Neben der Standard-CD und einer Doppel-LP inklusive CD gibt es »Synthesis« zudem als Deluxe-Edition mit der CD und einer Bonus-DVD. Diese enthält eine Making-of-Dokumentation, Instrumentalversionen und das gesamte Album als 5.1-Surround-Mix.
Mit ihrem neuen Album »Synthesis« zeigen Evanescence eindrucksvoll, wie facettenreich sie selbst und vor allem ihre Songs sind. So hat man diese Stücke noch nie gehört.
+ Scorebook mit zwei Orchesterpartituren des Albums als Ringbuch
- Tracklisting
Die Hörproben gehören zum Artikel Evanescence: Synthesis (Deluxe-Edition) (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.
Disk 1 von 2 (CD)
- 1 Overture
- 2 Never go back
- 3 Hi-lo
- 4 My heart is broken
- 5 Lacrymosa
- 6 The end of the dream
- 7 Bring me to life
- 8 Unraveling (Interlude)
- 9 Imaginary
- 10 Secret door
- 11 Lithium
- 12 Lost in paradise
- 13 Your star
- 14 My immortal
- 15 The in-between (Piano Solo)
- 16 Imperfection
Disk 2 von 2 (DVD)
- 1 Video-Part:From The Inside - The Creation Of Synthesis (Dokumentation)
- 2 Audio-Part:Instrumental-Album
- 3 5.1 Surround Album
- 4 Photo Gallery