Filter

    Deep Purple: Whoosh! (Limited Mediabook)

    Sie drehen auf

    Vor zwei Jahren feierten Deep Purple ihren 50. Bandgeburtstag. Ans Aufhören denken die englischen Rocklegenden aber zum Glück noch lange nicht. Im Gegenteil: 2020 drehen sie noch einmal auf.

    »Whoosh!« heißt das neue Album, das an die beiden Nummer-eins-Alben »Now What?!« (2013) und »InFinite« anknüpft. Beste Voraussetzungen.

    Whoosh! (Limited Mediabook)
    1 CD, 1 DVD
    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    DVD

    Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
      • Label: earMUSIC, 2019
      • FSK ab 0 freigegeben
      • Erscheinungstermin: 7.8.2020
      • Tracklisting

      Disk 1 von 2

      1. 1 Throw My Bones
      2. 2 Drop The Weapon
      3. 3 We're All The Same In The Dark
      4. 4 Nothing At All
      5. 5 No Need To Shout
      6. 6 Step By Step
      7. 7 What The What
      8. 8 The Long Way Round
      9. 9 The Power Of The Moon
      10. 10 Remission Possible
      11. 11 Man Alive
      12. 12 And The Address
      13. 13 BONUS TRACK:Dancing In My Sleep

      Disk 2 von 2

      1. 1 Roger Glover & Bob Ezrin Conversation 2019
      2. 2 Live At Hellfest 2017 (Full Live Show)