A Tribe Called Quest: We Got It From Here… Thank You 4 Your Service (Explicit)
We Got It From Here… Thank You 4 Your Service (Explicit)
CD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb einer Woche (soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 7,99*
- Label: Sony, 2016
- Bestellnummer: 5602134
- Erscheinungstermin: 25.11.2016
Weitere Ausgaben von We Got It From Here… Thank You 4 Your Service
*** Explicit Content
Das Hip-Hop-Comeback des Jahres
Damit hat sicher niemand mehr gerechnet: A Tribe Called Quest veröffentlichen 2016 ein neues Album. »We Got It From Here… Thank You 4 Your Service« ist der erste Longplayer der Hip-Hop-Urgesteine seit 18 Jahren.Mit »We The People« gab es bereits den ersten Vorgeschmack auf »We Got It From Here… Thank You 4 Your Service«. Die Single zeigt: Q-Tip, Ali Shaheed Muhammad, Jarobi White und der kürzlich verstorbene Phife Dawg geben sich auf der Platte so philosophisch, sozialkritisch und politisch wie früher, aber bissiger als je zuvor.
Und auch ihre Liebe zu Jazz und Funk ist in all den Jahren geblieben, nicht zu sprechen von ihrem Flow. Insgesamt 16 Songs haben A Tribe Called Quest für »We Got It From Here… Thank You 4 Your Service« aufgenommen. Dafür holten sie sich am Mikro gleich mehrfach hochkarätige Unterstützung. Kendrick Lamar, Anderson.Paak, Kanye West und ihre alten Weggefährten Busta Rhymes, André 3000 und Talib Kweli sind auf dem neuen Album als Gastrapper mit von der Partie. Als Gastmusiker unterstützten zudem keine Geringeren als Jack White und Elton John.
Neben der ersten Single gibt es auf dem neuen Album noch viele weitere Highlights. Der Song »We Got It From Here« beispielsweise ist eine Hommage an den März an Diabetes verstorbenen Phife Dawg.
Das Comeback des Jahres: »We Got It From Here… Thank You 4 Your Service« ist das neue Album von den Hip-Hop-Legenden A Tribe Called Quest.
Rezensionen
»... die sanften jazzigen Vibes und der vokale Flow sind immer noch ein Alleinstellungsmerkmal des Trios.« (stereoplay, Januar 2017)»... ein intelligentes, überbordend vielfältiges musikalisches Werk. (...) Ein funky Rap-Happening mit sozialkritischem Touch, das nahtlos an die Hochzeiten der Band anknüpft. Hip! Hop! Hooray!« (Audio, Januar 2017)
»Den Meisterdenkern des HipHop gelingt ein grandioses Comeback.« (Rolling Stone, Januar 2017)
»Abwechslungsreich und hochkarätig besetzt ...« (Stereo, Februar 2017)
»Nach 18 Jahren klingen A Tribe Called Quest erfrischend zeitgeistig. Das gilt sowohl für die Reime als auch für den Sound.« (Jazzthing, Februar/März 2017)
»Das erste Album der HipHop-Herzensband seit knapp 20 Jahren ist konsequent und kraftvoll.« (musikexpress, 16.11.2016)
- Tracklisting
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 The space program
- 2 We the people...
- 3 Whateva will be
- 4 Solid wall of sound
- 5 Dis generation
- 6 Kids...
- 7 Melatonin
- 8 Enough!!
- 9 Mobius
- 10 Black spasmodic
- 11 The killing season
- 12 Lost somebody
- 13 Movin backwards
- 14 Conrad Tokyo
- 15 Ego
- 16 The Donald