Sugababes: Angels With Dirty Faces auf CD
Angels With Dirty Faces
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- The Island Def Jam Music Group
- Aufnahmejahr ca.:
- 2002
- UPC/EAN:
- 1144006321721
- Erscheinungstermin:
- 16.9.2002
Weitere Ausgaben von Angels With Dirty Faces |
Preis |
|---|---|
| LP, (Limited Edition) (Transparent Yellow VInyl) | EUR 36,99* |
Ähnliche Artikel
Mit ihrem 2002 bei Island Records erschienenen Album „Angels With Dirty Faces“ bewiesen die Sugababes, dass sie eine ernstzunehmende Größe sind. Das neue Album brachte nicht nur zwei britische Nummer-1-Singles - „Freak Like Me“ und „Round Round“ - hervor, sondern auch den verblüffenden Titelsong sowie die Klassiker „Stronger“ und das Sting-Sampling „Shape“. Produziert und mitgeschrieben von den angesagtesten Produktionsteams der Zeit, darunter Richard X, Xenomania und Lucas Secon, war das Album eine Meisterleistung in Sachen innovativer elektronischer Klänge, gepaart mit perfekter Pop-Sensibilität. Das Album stieg direkt auf Platz 2 der britischen Albumcharts ein und wurde nur von Coldplays „A Rush Of Blood To The Head“ von der Spitze verdrängt.
„Angels With Dirty Faces“ wurde noch nie auf Vinyl veröffentlicht und erscheint zum diesjährigen National Albums Day in limitierter Auflage auf gelbem Vinyl.
Tracklisting
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Freak like me
-
2 Blue
-
3 Round round
-
4 Stronger
-
5 Supernatural
-
6 Angels with dirty faces
-
7 Virgin sexy
-
8 Shape
-
9 Switch
-
10 More than a million miles
-
11 Breathin' easy (acoustic jam)