Helga Hahnemann: Big Helga auf CD
Big Helga
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- HANSA AMIG
- Aufnahmejahr ca.:
- 2010
- UPC/EAN:
- 0886970708029
- Erscheinungstermin:
- 5.11.2010
Ähnliche Artikel
Diese LP entstand in Koproduktion mit der Firma Monopol in West-Berlin und wurde 1989 veröffentlicht. Das bewährte Gespann - Arndt Bause (Kompositionen) und Angela Gentzmer (Texte) - lieferte wieder die Hits. Helga Hahnemann trat mit ihrer eigenen Show im Palast der Republik auf und füllte 10 mal hintereinander "Erichs Lampenladen". Legendär bei diesen Shows waren auch ihre Sketche mit Alfred Müller, Dagmar Gelbke und Ingeborg Naß. Ein Höhepunkt in der DDR-Fernsehunterhaltung war ihre Moderation der 100. Folge von "Ein Kessel Buntes".
1991 starb Helga Hahnemann mit 54 Jahren an Lungenkrebs. Der von der Zeitschrift SUPERillu und dem MDR jährlich vergebene Publikumspreis Goldene Henn ist ihr gewidmet. Das in den 2000er Jahren in ihrem langjährigen Wohnort Schöneiche errichtete Gemeindehaus, in dem u. a. die Musikschule des Ortes untergebracht ist, wurde ihr zu Ehren "Helga-Hahnemann- Haus" genannt.
Disk 1 von 1 (CD)
Einleitung / Big Helga
-
1 I. Einleitung
-
2 II. Big Helga
-
3 Zwischentext 1
-
4 Keine Liebe mehr
-
5 Zwischentext 2
-
6 Grüne Bohnen
-
7 Zwischentext 3
-
8 Heiss Und Kalt
-
9 Zwischentext 4
-
10 Happy Ende
-
11 Zwischentext 5
-
12 Show
Ansage / Ach, Karl
-
13 I. Ansage
-
14 II. Ach, Karl
-
15 Zwischentext 6
-
16 Meine Liebe, Babe
-
17 Zwischentext 7
-
18 Ick hab Angst
-
19 Zwischentext 8
-
20 Tanztee
Ansage / One For The Road
-
21 I. Ansage
-
22 II. One For The Road (Ein' auf'n Weg)
-
23 Frech wie Rotz
-
24 'n Sechser im Lotto
-
25 Berlin, meine Liebe