The Hills Have Eyes (1977) (Blu-ray & DVD im Digipak)
The Hills Have Eyes (1977) (Blu-ray & DVD im Digipak)
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
CD (Compact Disc)Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- USA, 1977
- Altersfreigabe:
- FSK ab 18
Infos "Zugang Über-18-Produkte" - UPC/EAN:
- 4260294856400
- Erscheinungstermin:
- 29.3.2019
- Genre:
- Horror
- Spieldauer ca.:
- 86 Min.
- Regie:
- Wes Craven
- Darsteller:
- Michael Berryman, Virginia Vincent, Robert Houston, Susan Lanier
- Originaltitel:
- The Hills Have Eyes
- Sprache:
- Deutsch, Englisch
- Tonformat:
- DTS-HD 2.0
- Bild:
- Widescreen
- Untertitel:
- Deutsch
- Specials:
- Audiokommentare; Alternatives Ende; Schnittmaterial vom Dreh; he Hills Have Eyes - Ein Blick zurück: Retrospektive Interview-Dokumentation mit den Stars und Machern des Films; Trash Tube - Michael Berryman Interview; Soundtrack-CD
Ähnliche Artikel
Die Großfamilie Carter ist mit ihrem Wohnmobil auf den Weg in den Urlaub, nach Kalifornien. Schon beim ersten Halt an einer Tankstelle, bekommen sie den guten Rat ihre Reiseroute zu ändern, da in der Gegend schon öfter Menschen spurlos verschwunden sind. Die Carters fahren dennoch weiter, aber schon nach wenigen Kilometern zwingt sie eine Panne anzuhalten. Bob, der Vater der Familie, beschließt zur Tankstelle zurück zu laufen, um Hilfe zu holen. Sein ältester Sohn geht in die andere Richtung und die restliche Familie wartet im Wohnwagen. Sie wissen nicht, dass sie schon seit einiger Zeit von den mutierten Einheimischen beobachtet werden. Bob wird schon an der Tankstelle erwartet, doch leider nicht von hilfsbereiten Personal...