Tage, die es nicht gab - Stille Wasser sind tödlich
Tage, die es nicht gab - Stille Wasser sind tödlich
2
DVDs
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
EUR 25,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Österreich, 2021
- FSK ab 12 freigegeben
- Bestellnummer: 11165024
- Erscheinungstermin: 6.4.2023
-
Genre:
Krimi,
Serie
Spieldauer: 388 Min. - Regie: Miriam Unger
- Darsteller: Franziska Weisz, Jasmin Gerat, Diana Amft, Harald Krassnitzer, Franziska Hackl
- Originaltitel: Tage, die es nicht gab
- Sprache: Deutsch
- Tonformat: Dolby Digital 5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch f.H., Englisch
*** 8 Episoden
Das allmorgendliche Bild von schwarzen SUVs und schnittigen Sportwagen vor dem »Sophianum« macht klar: Hier bringen Eltern ihre Kinder in eine Eliteschule. Unter ihnen sind auch Miriam, Doris, Inès und Christiane - vier Frauen, die seit ihrer eigenen Schulzeit am »Sophianum« befreundet sind. Gemeinsam haben sie Höhen und Tiefen, Freude und Leid, Erfolge und Niederlagen durchlebt. Sie stehen einander nah und füreinander ein. Doch es steht auch etwas zwischen ihnen. Miriam, eine erfolgreiche Staatsanwältin und Mutter dreier Kinder, hat ihre ganz persönlichen Geheimnisse. Das bringt nicht nur ihre Ehe mit Joachim zum Scheitern. Sie muss eine Entscheidung treffen... Als wäre das alles nicht genug, tauchen eine Kommissarin und ihr Mitarbeiter aus Wien auf und untersuchen einen Unfall, der plötzlich zu einem Mordfall wird. Das stellt das Vertrauen und den Zusammenhalt der vier Freundinnen auf eine harte Probe...
Rezensionen
»... die gelungene Serie ist alles andere als antiquiert.« (Die Presse)»Dem ORF ist ein recht großer Serienwurf gelungen ... Autor Mischa Zickler bringt vier Freundinnen gekonnt an ihre Grenzen.« (Der Standard)