Mary und die Blume der Hexen (Limited Edition) (Blu-ray)
Mary und die Blume der Hexen (Limited Edition) (Blu-ray)
Blu-ray Disc
Blu-Ray Disc
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
EUR 25,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Japan, 2017
- FSK ab 6 freigegeben
- Bestellnummer: 8745147
- Erscheinungstermin: 18.12.2018
-
Genre:
Anime
Spieldauer: 103 Min. - Regie: Hiromasa Yonebayashi
- Autor: Mary Stewart
- Originaltitel: Meari To Majo No Hana (2018)
- Sprache: Deutsch, Japanisch
- Tonformat: DTS-HD 5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch, Englisch
- Specials: 64-seitiges Booklet; 'Mary' Standee; Featurettes; Pressekonferenz; Making-of Promo; Interview
Weitere Ausgaben von Mary und die Blume der Hexen
Filmausschnitte/Videotrailer
Das Mädchen Mary, das so unglücklich über seine roten Haare ist, folgt aus Neugier einem schwarzen Kater namens Tib in den Wald. Dieser führt sie zu einer seltsamen Blume. Ganz in der Nähe der Blume entdeckt Mary auch noch einen Besen. Ehe sie sich versieht, trägt dieser das überraschte Mädchen über die Wipfel der Bäume hinfort in die Wolken. Die Reise endet bei der Endor-Universität für Magie. Mary wird dort irrtümlich für eine neue Studentin gehalten. Die Leiterin der Universität glaubt - nicht zuletzt aufgrund von Marys prächtigen roten Haare - eine außergewöhnlich begabte Hexe vor sich zu haben. Anfangs ist Mary von dem, was sie sieht und erlebt, fasziniert. Doch schon bald kommt sie den dunklen Machenschaften der Universtätslehrer auf die Schliche...
Rezensionen
»Wunderschöne Fantasiewelten [...] ein vielversprechendes Einstandswerk, das sowohl visuell als auch von der Geschichte her ganz eindeutig von jemandem stammt, der jahrelang [bei Ghibli] gelernt hat« (Lunamag.de)"Animationstechnisch erreicht Yonebayashi hier erneut höchstes Niveau...entführt sein Familienpublikum in eine Hexenwelt voller hübscher Ideen und toller Details« (Filmstarts.de)