Kohlhiesels Töchter
Kohlhiesels Töchter
DVD
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Artikel am Lager
EUR 10,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2024
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2023 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2024 zurückgegeben werden.

- BRD, 1962
- FSK ab 6 freigegeben
- Bestellnummer: 6171664
- Erscheinungstermin: 20.10.2017
- Serie: Filmjuwelen
-
Genre:
Komödie
Spieldauer: 92 Min. - Regie: Axel von Ambesser
- Darsteller: Liselotte Pulver, Helmut Schmid, Dietmar Schönherr, Peter Vogel, Heinrich Gretler, Heinz Holl, Joscy Larehn, Renate Kasche
- Filmmusik: Heino Gaze
- Originaltitel: Kohlhiesels Töchter
- Sprache: Deutsch
- Tonformat: Dolby Digital 2.0 mono
- Bild: Widescreen
- Specials: Booklet mit vielen Hintergrundinformationen
- Gesamtverkaufsrang: 13682
- Verkaufsrang in DVDs: 1261
Gastwirt Kohlhiesel hat zwei unterschiedliche Töchter. Die eine, Susi, ist derb und grantig, die andere, Liesel, ist charmant und hübsch. Bevor die schöne Liesel heiraten darf, muß Kohlhiesel erst einen Mann für Susi finden, das hat der Gastwirt seiner verstorbenen Frau versprechen müssen. Durch eine Heiratsanzeige finden sich sogar zwei Bewerber. Der eine, ein Schnorrer, ist nur auf die Mitgift aus, der andere, ein Student, auf Susis hübsche Schwester. Auf die hat allerdings auch der Nachbar ein Auge geworfen. Geschickt führt Lieselotte Pulver in dieser Doppelrolle Verehrer und Mitgiftjäger an der Nase herum.