Ich will alles. Hildegard Knef (Blu-ray)
Ich will alles. Hildegard Knef (Blu-ray)
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Herkunftsland:
- BRD, 2025
- Altersfreigabe:
- FSK ab 12 freigegeben
- Artikelnummer:
- 12349512
- UPC/EAN:
- 4009750306895
- Erscheinungstermin:
- 4.9.2025
- Serie:
- Good Movies
- Genre:
- Dokumentation, Biografie
- Spieldauer ca.:
- 98 Min.
- Regie:
- Luzia Schmid
- Sprecher/Erzähler:
- Nina Kunzendorf
- Sprache:
- Deutsch
- Tonformat:
- DTS-HD 5.1
- Bild:
- Widescreen
- Untertitel:
- Deutsch f.H.
Weitere Ausgaben von Ich will alles. Hildegard Knef |
Preis |
---|---|
DVD | EUR 16,99* |
Hildegard Knef: Weltstar, Stilikone, Grande Dame des Chansons, letzte deutsche Diva, meinungsstark, umstritten, Spiegel und Gegensatz ihrer Zeit. Als Schauspielerin, Sängerin und Autorin feierte sie internationale Erfolge, erlebte krachende Niederlagen und war mehr als fünf Jahrzehnte schöpferisch tätig. Bereits mit 20 wurde sie Teil der deutschen Öffentlichkeit und nie wieder daraus entlassen. Ihr Lieblingsthema, erfolgreich zu sein, zu scheitern, sich immer wieder neu zu erfinden und - against all odds - immer wieder aufzustehen, macht sie zu einer Expertin des Überlebens.
Rezensionen
»Intim und facettenreich, das berührende Porträt einer großen deutschen Diva.« (ZDF Heute Journal)»Der Film zeigt ihre Erfolge und Niederlagen, ihre Kämpfe und Triumphe und wie sie es schaffte, sich immer wieder neu zu erfinden.« (kino.de)
»In 'Ich will alles. Hildegard Knef' taucht Luzia Schmid einfühlsam in die Biografie der Schauspiel- und Gesangslegende ein.« (kino-zeit.de)
