Der Zürich Krimi (Folge 5): Borchert und die mörderische Gier auf DVD
Der Zürich Krimi (Folge 5): Borchert und die mörderische Gier
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- BRD/Österreich/Schweiz, 2017
- Altersfreigabe:
- FSK ab 12 freigegeben
- UPC/EAN:
- 4028032075823
- Erscheinungstermin:
- 7.11.2019
- Serie:
- Der Zürich Krimi
- Genre:
- Thriller
- Spieldauer ca.:
- 90 Min.
- Regie:
- Roland Suso Richter
- Darsteller:
- Christian Kohlund, Ina Paule Klink, Lucie Heinze, Robert Hunger-Bühler, Felix Kramer, Beat Marti, Angela Roy, Jenny Schily, Nicki von Tempelhoff
- Sprache:
- Deutsch
- Tonformat:
- Dolby Digital 5.1
- Bild:
- Widescreen
Weitere Ausgaben von Der Zürich Krimi |
Preis |
---|---|
DVD, (Folge 4): Borchert und die Macht der Gewohnheit | EUR 12,99* |
Anwältin Dominique Kuster und ihre Assistentin Regula finden morgens auf dem Anrufbeantworter den Hilferuf eines jungen Mannes, der die Kanzlei um Beistand bittet. Auf dem Weg zu ihnen wird Julian jedoch abgedrängt und stürzt mit dem Motorrad schwer. Als Borchert kurz darauf an der Unfallstelle vorbeikommt, wird das bewusstlose Opfer gerade stabilisiert. Borchert, der seinen Sohn durch einen Unfall verloren hat, fühlt sich persönlich verpflichtet.