Der Stand der Dinge (Special Edition) (Blu-ray)
Der Stand der Dinge (Special Edition) (Blu-ray)
Blu-ray Disc
Blu-Ray Disc
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
Artikel am Lager
EUR 14,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- BRD/Frankreich/Portugal/Spanien/USA/Niederlande/Großbritannien, 1982
- FSK ab 12 freigegeben
- Bestellnummer: 9736186
- Erscheinungstermin: 28.5.2020
- Serie: Arthaus
-
Genre:
Drama
Spieldauer: 117 Min. - Regie: Wim Wenders
- Darsteller: Rebecca Pauly, Isabelle Weingarten, Paul Balthazar Getty, Patrick Bauchau, Samuel Fuller, Allen Goorwitz, Jeffrey Kime, Roger Corman
- Filmmusik: Jim Jarmusch, Jürgen Knieper
- Sprache: Deutsch, Englisch
- Tonformat: DTS-HD 5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch, Englisch
- Specials: Booklet; Geschnittene Szenen; Wim Wenders - befragt von Roger Willemsen
Weitere Ausgaben von Der Stand der Dinge
***Digital Remastered***
Filmausschnitte/Videotrailer
Ein amerikanisch-europäisches Filmteam dreht in einem portugiesischen Küstenort das Remake eines Sci-Fi-Klassikers. Doch als das Geld aus der Traumfabrik ausbleibt, stagnieren die Dreharbeiten. Das Team wartet und wartet. Als die Untätigkeit in dem kleinen Hotel unerträglich wird, macht sich Regisseur Friedrich Munro auf den Weg nach Hollywood, um den Produzenten zur Rede zu stellen und für die Fortsetzung seines Films zu kämpfen...
Rezensionen
»Ein vielschichtiger Film über die Bedeutung von Kinogeschichten als Realitätserfahrung - von Wim Wenders zu einer überzeugenden filmischen Darstellung menschlicher Verhaltensweisen geformt.« (Lexikon d. int.Films)»Eine Reflexion über den Reichtum und die Grenzen des Kinos« (Cinegraph)