Filter

    Bob, der Streuner

    Eine besondere Freundschaft

    James’ Leben ist aus dem Ruder gelaufen. Er lebt auf der Straße, ist drogenabhängig und verdient sein Geld als Straßenmusiker. Dann taucht plötzlich auch noch Bob auf, ein streunender Kater, der einfach nicht mehr von seiner Seite weichen will. Ein absoluter Glücksfall.

    Mit »Bob, der Streuner«, basierend auf dem gleichnamigen Buch von James Bowen, erzählt Regisseur Roger Spottiswoode eine tief bewegende Geschichte über die Freundschaft zwischen Mensch und Haustier. Ein absolutes Filmhighlight, nicht nur für Katzenfans.

    Bob, der Streuner
    DVD
    DVD

    Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • USA/Großbritannien, 2016
    • FSK ab 12 freigegeben
    • Erscheinungstermin: 18.5.2017