Konrad aus der Konservenbüchse auf DVD
Konrad aus der Konservenbüchse
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- BRD, 1983
- Altersfreigabe:
- FSK ab 0 freigegeben
- UPC/EAN:
- 4006680038711
- Erscheinungstermin:
- 9.3.2007
- Genre:
- Kinder
- Spieldauer ca.:
- 77 Min.
- Regie:
- Claudia Schröder
- Darsteller:
- Violetta Ferrari, Heinz Schubert, Daniel Thorbecke, Alexandra Degen
- Sprache:
- Deutsch
- Tonformat:
- DD 1.0
- Bild:
- 4:3
- Untertitel:
- Deutsch
- Specials:
- Fotogalerie; Biografie;
Ähnliche Artikel
Zwei "Blaumänner" liefern bei der verdutzten Künstlerin Bartolotti eine große Konservendose an. Neugierig öffnet die Frau die Büchse und staunt nicht schlecht, als sie darin einen kleinen Jungen entdeckt. Der bittet seine neue Mutter, ihn mit einer Nährflüssigkeit zu übergießen - und fertig ist das Kind. Doch Konrad ist kein Junge, wie andere in seinem Alter. Er kennt keine Schimpfworte, gehorcht immer, ist fleißig und aufmerksam - eben ein Elite-Kind, das nur aus einer Fabrik stammen kann. Was Konrad nicht wissen kann: Die "Blaumänner" haben sich in der Adresse geirrt und ihn an die falsche Mutter geliefert. Frau Bartolotti aber will Konrad nicht mehr hergeben. Da gibt es nur eine Lösung: Aus Konrad muss ein Lausebengel werden, damit ihn die Fabrik nicht wiederhaben will...
Inhaltsangabe
„Guten Tag, liebe Mutter, die Nährlösung ist im Deckel!“ Die Malerin Bartolotti fällt aus allen Wolken, als sie ein schrumpeliger Knirps aus der Konservenbüchse anspricht. Aufgrund eines Computerfehlers in der Fabrik für Instant-Kinder ist der unkonventionellen Künstlerin der siebenjährige Konrad, ein Junge mit tadellosem Benehmen, frei Haus geliefert worden. Der wohl erzogene Konrad und die flippige Frau Bartolotti könnten unterschiedlicher nicht sein – trotzdem schließen sich die beiden nach und nach ins Herz. Als die Fabrik ihr irrtümlich geliefertes Produkt wieder abholen will, möchte Konrad nicht mehr weg. Eine clevere Rettungsaktion wird gestartet: Aus dem Musterknaben muss schnellstens ein rotzfrecher Lümmel werden …