3 Herzen
3 Herzen
DVD
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Frankreich, 2014
- FSK ab 6 freigegeben
- Erscheinungstermin: 25.2.2016
-
Genre:
Drama
Spieldauer: 105 Min. - Regie: Benoit Jacquot
- Darsteller: Benoit Poelvoorde, Charlotte Gainsbourg, Chiara Mastroianni, Catherine Deneuve
- Originaltitel: 3 coeurs (2014)
- Sprache: Deutsch, Französisch
- Tonformat: Dolby Digital 5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch
Ähnliche Artikel
Glück im Unglück: Als Marc seinen Zug nach Paris verpasst, begegnet er auf seiner Hotelsuche der geheimnisvollen Sylvie in der Bar einer französischen Kleinstadt. Aufregend und doch harmonisch verbringen die beiden Fremden eine schlaflose Nacht, in der sie durch die Straßen streifen und über Gott und die Welt reden - nur nicht über sich selbst. Bevor Marc in den ersten Zug nach Hause steigt, ringt er Sylvie das Versprechen ab, ihn ein paar Tage später in Paris zu treffen. Doch durch widrige Umstände verpasst Marc die schöne Unbekannte am vereinbarten Treffpunkt. Auf der Suche nach seiner Seelenverwandten läuft er in die Arme einer anderen: Sophie. Sie verlieben sich ineinander und wollen heiraten. Was Marc nicht ahnen kann: Sophie ist Sylvies Schwester...
Rezensionen
"Ein fesselndes, intensives Liebesdrama - eben typisch französisch!" (ELLE)"Die ausweglose Ménage-á-trois ist spannend wie ein Hitchcock-Krimi." (Myself)
"Trifft mitten ins Herz!" (TV Movie)
"Freunde des gehobenen Verhängnisses, die Ihr im Kino endlich einmal wieder eine Amour Fou sehen wollt: In Benoîts Jacquots Melodram '3 Herzen' werdet ihr fündig. So närrisch war die Liebe schon lange nicht mehr." (Die Welt)