13 Geister auf DVD
13 Geister
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- USA, 2001
- Altersfreigabe:
- FSK ab 16 freigegeben
- UPC/EAN:
- 4030521320437
- Erscheinungstermin:
- 28.7.2006
- Genre:
- Horror
- Spieldauer ca.:
- 87 Min.
- Regie:
- Steve Beck
- Darsteller:
- F. Murray Abraham, Tony Shalhoub, Shannon Elizabeth, Embeth Davidtz, Matthew Lillard
- Filmmusik:
- John Frizzell
- Originaltitel:
- Thirteen Ghosts
- Sprache:
- Deutsch, Englisch
- Tonformat:
- Dolby Surround Sound 5.1
- Bild:
- Widescreen
- Untertitel:
- Deutsch, Englisch, Türkisch
- Specials:
- Regiekommentar; Geister-Biografien; The Making of...; Trailer; Filmografien;
Weitere Ausgaben von 13 Geister |
Preis |
---|---|
Blu-ray Disc, (Blu-ray) | EUR 9,99* |
Der Traum wird wahr: Eine Familie erbt von ihrem exzentrischen Onkel ein spektakuläres altes Haus. Die erste Begeisterung wird schnell getrübt, denn das gute Erbstück führt ein gefährliches Eigenleben. Die Wände verschieben sich und nehmen die Erben kurzerhand gefangen. Dahinter stecken rachesüchtige Geister, die offenbar jeden vernichten wollen, der ihnen im Weg steht. Schon bald taucht ein zweifelhafter Geisterjäger auf, der die Dämonen befreien will. Als sie verzweifelt versuchen, ihr Leben zu retten, entdecken die Gefangenen, dass das Haus selbst ein Rätsel ist, in dessen Lösung der Schlüssel zur Rettung oder zur ewigen Verdammnis verborgen ist. Wahrlich nichts für schwache Nerven.
Inhaltsangabe
Der verwitwete Familienvater Arthur Kriticos und seine beiden Kinder Kathy und Bobby können ihr Glück kaum fassen: Ihr exzentrischer Onkel hat ihnen ein riesiges Haus vererbt, ein Glanzstück moderner Architektur aus Glas und Stahl. Doch kaum eingezogen, müssen sie feststellen, dass das Haus ein gefährliches Eigenleben führt: Wände bewegen sich wie von Geisterhand, halten Insassen darin gefangen; mächtige und rachsüchtige Kreaturen treiben ihr Unwesen, töten jeden, der sich ihnen in den Weg stellt. Als sie mit Hilfe eines Hellsehers versuchen, dem Spuk ein Ende zu machen, wird schnell klar, dass das Haus ein einziges labyrinthisches Rätsel ist, von dessen Lösung Leben oder Tod abhängt.