Filter

    Lee Ritenour: A Twist Of Rit

    Erst Bossa, dann Reggae, jetzt Ritenour

    Dem Bossa und Samba hatte sich Lee Ritenour bereits angenommen – als er Songs von Tom Jobim neu aufmischte. Auch den Reggae hatte er sich schon zur Brust genommen und Liedern von Bob Marley seine eigene Note verliehen. Es folgten die Stile Soul und Rhythm 'n' Blues, und jetzt sind seine eigenen Stücke dran: Auf »A Twist Of Rit« präsentiert er zusammen mit einer Band und Gästen eine Auswahl seiner Songs in neuem Gewand sowie drei neue Stücke.

    Ritenour im Stile Ritenours – aufgefrischt und erfrischend.

    A Twist Of Rit
    CD
    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
      • Label: Concord, 2015
      • Erscheinungstermin: 17.7.2015
      • Tracklisting
      • Mitwirkende
      1. 1 Wild Rice
      2. 2 Fatback
      3. 3 Ooh Yeah
      4. 4 W.O.R.K.n' IT (Weckl, Ozone, Ritenour, Kennedy)
      5. 5 A Little Bit Of This And A Little Bit Of That
      6. 6 Pearl
      7. 7 Twist Of Rit
      8. 8 Countdown
      9. 9 Soaring
      10. 10 Sweet Syncopation
      11. 11 Bullet Train
      12. 12 Waltz For Carmen