Oregon: Lantern

Jazzlegenden

Seit fast 50 Jahren gehören Oregon nun schon bereits zum absoluten »who is who« des Jazz. Ähnlich beeindruckend wie die Dauer ihrer Karriere ist auch ihr Gesamtwerk, das sich mittlerweile auf 30 Alben beläuft.

2017 macht das Quartett munter weiter: »Lantern« heißt ds Album, auf dem Towner, McCandless und Walker einen neuen Kollegen begrüßen.

Lantern
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Cam Jazz, 2017
    • Erscheinungstermin: 7.7.2017
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Dolomiti dance
    2. 2 Duende
    3. 3 Walk the walk
    4. 4 Not forgotten
    5. 5 Hop, skip and a thump
    6. 6 Figurine
    7. 7 The glide
    8. 8 Aeolian tale
    9. 9 Lantern
    10. 10 The water is wide