Brad Mehldau: Blues And Ballads

Das Trio mit dem Blues

Vor gut 20 Jahren debütierte der US-amerikanische Jazzpianist Brad Mehldau als Solist. Nur wenig später gründete er sein Trio, das seit 2005 aus Mehldau, Larry Grenadier und Jeff Ballard besteht.
Seitdem feiert die Band große Erfolge. Erst vor drei Jahren erhielten die Musiker den Echo als bestes internationales Ensemble.

Mit seinem Album »Blues And Ballads« widmet sich das Trio nun wieder einmal den Stücken anderer Künstler. Als Vorlage dienten einige der schönsten Bluessongs aller Zeiten.

Blues And Ballads
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Nonesuch, 2012-14
    • Erscheinungstermin: 3.6.2016
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Since I Fell for You
    2. 2 I Concentrate On You
    3. 3 Little Person
    4. 4 Cheryl
    5. 5 These Foolish Things (Remind Me of You)
    6. 6 And I Love Her
    7. 7 My Valentine