Trombone Attraction: Zug um Zug auf CD
Zug um Zug
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- Preiser
- Aufnahmejahr ca.:
- 2012
- UPC/EAN:
- 0717281912181
- Erscheinungstermin:
- 20.5.2013
Die vier jungen Herren von Trombone Attraction sind Österreicher und verbinden mit dem Titel ihres CD-Debüts „Zug um Zug“ wohl nicht den Makel der Unpünktlichkeit, die ein Deutscher mit dem Wort „Zug“ in Zusammenhang bringt.
Hat man die CD jedoch erst gehört, wird klar: Bei Trombone Attraction kommt jeder Zug punktgenau und das macht einfach nur enorm viel Spaß.
Ja, Spaß! Von Freude zu sprechen, auch wenn das etwas vornehmer klingt, scheint weder dem Spielwitz, der hier auf höchstem Niveau zum Zuge (sic!) kommt, noch dem juvenilen Charme und der dezent durchklingenden Selbstironie, die auch stets hervorblitzt, ganz gerecht werden zu können.
Mit dem Programm der CD, das von Michael Praetorius‘ „Französischen Tänzen“ bis zu Mancinis „Pink Panther“ reicht, beleuchten Martin Riener, Christian Poitinger, Raphael Stieger und Stefan Obmann nicht nur ein breites musikalisches Spektrum, sondern lassen durch überraschend virtuose Arrangements die Stücke in einem völlig neuen Licht erscheinen.
Tracklisting
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Fanfare aus "Suite for Trombones"
-
2 Wilhelm Tell
-
3 A Portrait
-
4 Leichtes Blut
-
5 God bless the child
-
6 It´s only a paper moon
-
7 Französische Tänze
-
8 Pink panther
-
9 Pizzicato polka
-
10 Take five
-
11 Gospel time
-
12 Vollendet ist das große Werk
-
13 Tired bones
-
14 Bonus Track