Ich Schrieb Mich Verrückt (Jewel Case)

Ich Schrieb Mich Verrückt (Jewel Case)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • tacheles, 2019
  • ISBN-13: 9783864846038
  • Erscheinungstermin: 25.9.2019
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Abschied von der Trümmerfrau
  2. 2 Abschied von der Trümmerfrau
  3. 3 Abschied von der Trümmerfrau
  4. 4 Hush & Hasch
  5. 5 Hush & Hasch
  6. 6 Helen Schneider in Essen
  7. 7 Helen Schneider in Essen
  8. 8 Kurzkritiken
  9. 9 Deutsche Lieder 3. H.R. Kunze. Poesie mit Schlips und Kragen
  10. 10 Deutsche Lieder 3. H.R. Kunze. Poesie mit Schlips und Kragen
  11. 11 Happiness is a warm colt combat commander
  12. 12 Happiness is a warm colt combat commander
  13. 13 Happiness is a warm colt combat commander
  14. 14 Happiness is a warm colt combat commander
  15. 15 Happiness is a warm colt combat commander
  16. 16 Happiness is a warm colt combat commander
  17. 17 Der Lenz war da. Begegnung mit einem Schriftsteller
  18. 18 Der Lenz war da. Begegnung mit einem Schriftsteller
  19. 19 Ausser mir
  20. 20 Ausser mir
  21. 21 Ich bin a stiller Zecher
  22. 22 Ich bin a stiller Zecher
  23. 23 Der Spind. Die Dinge des Lebens
  24. 24 Herbert Grönemeyer lebt hier nicht mehr. Das Ruhrgebiet ist auch nicht mehr, was es einmal war. Ein Blues in 12 Takten
  25. 25 Herbert Grönemeyer lebt hier nicht mehr. Das Ruhrgebiet ist auch nicht mehr, was es einmal war. Ein Blues in 12 Takten
  26. 26 Herbert Grönemeyer lebt hier nicht mehr. Das Ruhrgebiet ist auch nicht mehr, was es einmal war. Ein Blues in 12 Takten