Wilhelm Busch: Jesus unser Schicksal - ungekürztes Hörbuch (CD)
Jesus unser Schicksal - ungekürztes Hörbuch
CD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
- Gelesen von:
- Jan Primke
- Verlag:
- Neukirchener Verlag, 2019
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783761566428
- Artikelnummer:
- 9219871
- Spielzeit:
- 9 Std. 28 Min.
- Erscheinungstermin:
- 12.8.2019
Klappentext
Wilhelm Busch war überzeugt, dass das Evangelium von Jesus die entscheidende Botschaft für die Menschen ist. Deshalb hat er es leidenschaftlich gepredigt. Auch wenn Tausende ihm zuhörten, verstand er es, den Einzelnen anzusprechen und mit ihm in ein Gespräch einzutreten, in dem es nur um ein Thema ging: Jesus! Mit dem Hörbuch erwachen die beliebten Texte neu zum Leben.Mit dieser ungekürzten Hörbuchfassung ist Pastor Buschs Bestseller erstmal in voller Länge erhältlich. Zum Selberhören, Weitergeben oder Verschenken!
Biografie (Wilhelm Busch)
Wilhelm Busch, 15. 04. 1832 Wiedensahl bei Hannover - 9.01.1908 Mechtshausen bei Seesen. Er brach das 1847 in Hannover begonnene Maschinenbaustudium 1851 ab und schrieb sich stattdessen an der Düsseldorfer Kunstakademie ein. 1852 - 53 setzte er das Studium in Antwerpen fort, 1854 wechselte er nach München. Hier blieb er bis 1868; 1869 bis 1872 wohnte er in Frankfurt a. M., danach in Wiedensahl, bis er 1898 zu seinem Neffen nach Mechtshausen zog. Er konnte sich als Maler nicht durchsetzen, aber als Zeichner und Karikaturist. Mit "Max und Moritz' (1865) begann die Zeit der Bildergeschichten. Wilhelm Busch machte sich auch als Lyriker einen Namen.
Wilhelm Busch
Jesus unser Schicksal - ungekürztes Hörbuch
Aktueller Preis: EUR 8,92